X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PAGOBET??

    Hat jemand hier schon mal was von denen gehört? Hat jetzt ne Filiale in meiner Nähe aufgemacht...bin mal das Programm durchgegangen, grad bei Außenseiterwetten sind die Quoten doch sehr erheblich [[sabber]] und bei Resultatwetten sind auch etliche Quotenfehler dabei (z.B.Hertha:Freiburg 1:2 @65 )
    Sacht euch das was...ich wüsst gern ob die seriös sind...wirken auf anhieb nicht grad so......

    #2
    Genau so bei fogenden Spielen:

    Bayern:Gladbach 1,3-5-13

    außer den 5 (Höchstquote 5,75) ausnahmslos Höchstquoten

    Hertha:Freiburg 1,3-5,5-13

    ebenso.... nur das X wird mit 5,6 von Unibet geschlagen.......

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wahrsager
      Genau so bei fogenden Spielen:

      Bayern:Gladbach 1,3-5-13

      außer den 5 (Höchstquote 5,75) ausnahmslos Höchstquoten

      Hertha:Freiburg 1,3-5,5-13

      ebenso.... nur das X wird mit 5,6 von Unibet geschlagen.......
      quote schlüssel 102-104 ist schon verdammt gut. kombi-pflicht?
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        In der Regel Nein, wirklich nur bei Spielen in den deutschen Oberligen...aber das lässt sich verschmerzen....

        Hey, wie rechnet man den Quotenschlüssel aus?

        Kommentar


          #5
          es muss eine gebühr gezahlt werden(ähnlich wetten.de) diese variert meines wissens zwischen 5-15 % vom grundeinsatz..abhäng von wettart( einzel-2er-3er..ab 4er kombi ohne gebühr) und wahrscheinlich auch der konkurrenz in der jeweiligen stadt ;-)

          Kommentar


            #6
            es muss eine gebühr gezahlt werden(ähnlich wetten.de) diese variert meines wissens zwischen 5-15 % vom grundeinsatz..abhäng von wettart( einzel-2er-3er..ab 4er kombi ohne gebühr) und wahrscheinlich auch der konkurrenz in der jeweiligen stadt ;-)
            ich hab dort zwar noch nicht gewettet, aber ich hab extra nachgefragt...angeblich verlangen die nichts......

            Kommentar


              #7
              mh, ich habe bisher in 3 bundesländern pagobet-läden "besucht" ..bisher wurde dort immer min. 5% verlangt.aber um so besser, wenn se die auch noch weglassen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wahrsager
                In der Regel Nein, wirklich nur bei Spielen in den deutschen Oberligen...aber das lässt sich verschmerzen....

                Hey, wie rechnet man den Quotenschlüssel aus?
                1 / Summe (1/quote)
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  Hinter Pagobet steckt meines Wissens Springer dahinter, also absolut seriös,
                  zahlen auch immer ohne Probleme aus und haben oft Selbstmörderquoten dabei.

                  Kommentar


                    #10
                    springer

                    also in münchen ist der springer nicht gerade beliebt. übrigens gehören die springerläden in münchen einem anderen herrn

                    zu den pagobetläden in münchen: früher war das springer, jetzt ist`s ne truppe aus a-seekirchen, inoffiziell: springer lives in malta.
                    schon zweimal dichtgemacht mit ner hundertschaft polizei, dann nach zwei monaten wieder geöffnet. ist aber üblich in bayern, dass wettbüros zugesperrt und dann nach kurzer zeit wieder geöffnet werden.

                    zur auszahlung: no problems. nach einer kurzen eingewöhnungszeit werden für einzelwetten 10%, zweier- und dreierkombis fünf prozent gebühr bezahlt. erst aber viererkombi frei.

                    zu den quoten: überdurchchnittlich, aber wie gesagt mittels 5-10prozentiger gebühr nochmals kalkulieren. aber die meisten spielen eh 10erkombis. gut für`s geschäft.

                    ben

                    Kommentar


                      #11
                      Jo, stimmt alles, nehmen 5% Gebühr. Trotzdem sind die empfehlenswert, denn die Einzelquoten liegen oft 10-15% über dem "normalen" Marktwert. Vor allem bei Over/Under Geschichten sind die Quoten nett

                      Kommentar


                        #12
                        in schleswig holstein hat auch ein pagobet wettshop aufgemacht.

                        an der tür hängt ein dicker aufkleber das die wetten nach austria vermittelt werden.

                        2 strassen weiter ist gera mit shop, das wars dann auch
                        achso manx online sportinformation ist direkt neben pabobet,
                        drin war ich noch nicht, sollen aber auch sportwetten annehmen mit sehr guten quoten. der online auftritt kommt wohl unter goalbetter.com

                        kennt jemand die?

                        Kommentar


                          #13
                          weiss irgendwer,ob Pagobet auch Buden in BaWü hat?
                          Hab schon versucht via Internet was rauszukriegen,aber die Websites Pagobet.de bzw -.com sind seit Wochen schon "in Arbeit"

                          Kommentar


                            #14
                            war grad mal wieder in einem (mir) neuen pagobet laden ein paar aussreisser abgreifen..10% auf einzelwetten wolltens haben jetzt dürfen nur die 1,05er füller net patzen..ab 4er kombi wars dann ohne gebühr..
                            @ wahrsager sag mal bescheid,obs bei dir wirklich keine gebühr auf einzelwetten gibt,wenn du dort gewettet hast..

                            Kommentar


                              #15
                              ich vermittle für tipico und die verlangen auf einzelwetten 10% gebühren, aber ich übernehme die einfach selbst und ein paar % bleiben mir immer noch. außerdem werden bei mir nicht so viele einzelwetten gespielt. [[sabber]] [[sabber]]

                              gruss
                              felix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.