X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .@UK-Horses

    Doch die nehmen Gebühr, wie hier gesxchrieben wurde zw. 5 und 10% ---ist aber trotzdem OK, denn grad die Aussenseiterquoten sind oft derart übertrieben....da bleibt was übrig...und ab 4er Kombi is eh ohne Gebühr.

    Kommentar


      #17
      Pagobet/Tipico

      hier bei uns in Bochum gibts in der city sowohl ne pagobet als auch tipico filiale...von den quoten tun die sich net viel, nur gibts bei tipico zu fast jedem spiel 1x und x2 quoten ;-)
      wenn ich aber die quoten der beiden mir euren online-quoten vergleiche kommen beide echt gut weg....naja
      It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

      Kommentar


        #18
        quotenliste

        kennt jemand eine internet-seite, auf der man die quotenliste von pagobet abrufen kann? zudem gibt es im hessischen raum "mr-bet"-fillialen. die haben zwar eine internet-präsenz, aber die quoten konnte ich bisher leider noch nicht online finden.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.