X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betexchange psk

    hohe liquidität auf große auswahl von ereignissen
    direkteinzahlung in wettbüros in österreich und/oder croatien oder
    per bankeinzahlung


    das is die richtige BETEXCHANGE!!!

    #2
    Von dort:


    .....The minimum bet on Betexchange-PSK is now ...STG 5....



    Was ist das für ne Währung? STG?



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      das ist doch nix anderes als betdaq. hab mich erst scho gewundert, wie da so eine hohe liquidität nach dem 1.tag zustande kommt ,-)

      Kommentar


        #4
        und ich wundere mich warum sich die Kroatischen Freunde nicht an werbung@sportwetten-fanpage.com wendenum hier zu werben und stattdessen gerne hier schleichwerbung posten
        Ich beisse nicht, hab keine ansteckenden Krankheiten und bin auch so ganz nett und umgänglich. Keine Ahnung wer so ein schreckliches Bild von mir gemacht hat das sich Sie nicht an uns wenden
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Interessant, ich kann mich sogar mit meinem Betdaq-Account einloggen

          Was treiben die denn da für ein Spiel?

          Ich finde das schon ein starkes Stück!

          Kommentar


            #6
            hehe, das ist aber dann komisch. Vielleicht eine Wett-Vermittlungs an betdaq einfach?
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #7
              Hab schon ein Mail an betdaq geschrieben und hoffe auf eine Erklärung. Was soll denn sowas?

              Irgendwelche Kroaten die kein Schwein kennt und die plötzlich mit der gleichen Page auftreten.

              Ich find's eine Frechheit.

              Kommentar


                #8
                ja aber du eknnst mich ja, sah ich so brutal aus, das man sich nicht traut mir zu mailen wegen werbung *g*, Schleichwerbung macht mich nur rasend
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  Schleichwerbung ist das sicher.... die Frage ist nur, was das Ganze soll. Hier die (kurze) Antwort von betdaq:

                  Dear Mr xxx,

                  Many thanks for your mail.

                  BETEXCHANGE -PSK and BETDAQ have a very good relationship.

                  Full details of BETEXCHANGE -PSK can be found in the "About US" section on http://www.betexchange-psk.com/psk.

                  If I can be of any further assistance please do not hesitate to contact me.

                  Kind Regards,



                  Was solln das sein? "Very good realtionship"???? Ich glaub ich spinn. Ich kann mir dort einloggen und die redet von guten Beziehungen?

                  Lang bin ich dort nicht mehr Kunde, glaub ich...

                  Kommentar


                    #10
                    Steht in den betdaq-Wettbestimmungen, daß Deine persönlichen Daten an andere Unternehmen weitergegeben werden?
                    I find das auch recht skandalös das ganze...

                    Kommentar


                      #11
                      ich sehe das ehrlich gesagt nicht so eng. ist doch gut, wenn mehr leute spielen..ob nu ausm ostblock oder sonst wo her. ist nur besser für die quoten und an der auszahlungsmoral von betdaq wird sich auch nichts ändern ;-)
                      bei betfair.com und zb. drhobets.com ists ja das gleiche..nur sans da die schlitzaugen ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        desmond dermot geschluckt.....

                        ich habe gehört, daß die KROATEN den super super reichen desmond
                        dermot aufgekauft haben....nachdem ein supervertrag mit einem
                        super kroatischen mitelfeldmotor abgeschlossen wurde ist 15% von Celtic
                        in kroatischer hand....und betdaq mit diesem komischen wettbüro auch
                        irgendwie vereint..... versteh die welt nimmer....werde mein Konto bei
                        betdaq auflösen und nur mehr bei BETSTORM wetten die sind super da
                        kannst nix verlieren weil die keine LIQUIDITÄT aufweisen :))))))))))))))

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von UK-Horses
                          zb. drhobets.com ists ja das gleiche..nur sans da die schlitzaugen ;-)
                          *loooooool* ... echt geil *gg*... so eine beschissene Wettseite hab ich wirklich noch nie gesehen.... dagegen ist die Betfair-Page ja weltklasse!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: desmond dermot geschluckt.....

                            Zitat von indianer....
                            ich habe gehört, daß die KROATEN den super super reichen desmond
                            dermot aufgekauft haben....nachdem ein supervertrag mit einem
                            super kroatischen mitelfeldmotor abgeschlossen wurde ist 15% von Celtic
                            in kroatischer hand....und betdaq mit diesem komischen wettbüro auch
                            irgendwie vereint..... versteh die welt nimmer....werde mein Konto bei
                            betdaq auflösen und nur mehr bei BETSTORM wetten die sind super da
                            kannst nix verlieren weil die keine LIQUIDITÄT aufweisen :))))))))))))))
                            Ich empfehle PARBET!

                            Bei betStorm könnte ich ehrlich gesagt ja gleich beim Bookie wetten und bessere Odds haben
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #15
                              Parbet is ! Auszahlung nach 3 Tagen da und Wettangebot und Quoten find ich auch

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.