X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kombiwette?

    Hallo!

    Ich möchte eine Kombiwette auf tipico mit mehreren verschiedenen Ereignissen platzieren. Dazu habe ich vier Partien ausgewählt, in denen ich jeweils auf ein Ergebnis setze.
    Soweit so gut.
    Nehme ich dann allerdings eine Über/Unter Wette mit rein, erhöht sich die Anzahl der Wetten im Spielschein und der Gesamtpreis steigt.
    Wie ist es möglich mehrere Ereignisse in einer Wette zu kombinieren, so dass "Anzahl der Wetten" bei 1 bleibt und der Gesamtpreis meinen ursprünglichen Einsatz nicht übersteigt?
    Wette ich in allen vier Spielen auf jeweils einen Endstand ist die Kombination der Wetten ja auch möglich, wieso nicht, wenn ich noch andere Ereignisse mit reinnehme?

    Grüße!

    #2
    Hast du darauf geachtet, dass die über/unter-Wetten nicht aus den selben Spielen sind, die du schon als Ergebnis gewettet hast?
    Nur drei Worte zum Sportwetten:
    Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

    Kommentar


      #3
      ich hab schon in denselben wetten kombiniert, aber es ist doch nicht logisch, dass ich in einer wette nicht z.b. x mit +2,5 kombinieren kann.
      ist das ernsthaft so?

      Kommentar


        #4
        Zitat von kratistos Beitrag anzeigen
        ich hab schon in denselben wetten kombiniert, aber es ist doch nicht logisch, dass ich in einer wette nicht z.b. x mit +2,5 kombinieren kann.
        ist das ernsthaft so?
        Jap, geht nicht.
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
          Jap, geht nicht.
          Bei tipico wohl nicht, bei bet365 zum Teil schon. Hab vor ein paar Wochen live mal was kombiniert (glaube es war sowas wie Anzahl Ecken + DC). Ansonsten gibts Pregame dort auch 'vorgefertigte' Kombis zu festen (meist schlechteren) Quoten) wie ''Team 1 gewinnt&weniger als 2,5'', ''Team1 gewinnt & mehr als 2,5'', ''X&weniger als 2,5''... usw.
          Free Bsoffokles!

          Kommentar


            #6
            Zitat von kratistos Beitrag anzeigen
            ich hab schon in denselben wetten kombiniert, aber es ist doch nicht logisch, dass ich in einer wette nicht z.b. x mit +2,5 kombinieren kann.
            ist das ernsthaft so?
            x mit +2,5 zu kombinieren wäre in der Tat nicht logisch ;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von kratistos Beitrag anzeigen
              ich hab schon in denselben wetten kombiniert, aber es ist doch nicht logisch, dass ich in einer wette nicht z.b. x mit +2,5 kombinieren kann.
              ist das ernsthaft so?
              Natürlich ist das logisch, dass man Wetten, die direkt voneinander abhängig sind, nicht miteinander kombiniert werden können. Ob deine spezielle Kombination sinnvoll ist, ist eine andere Frage
              Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.