X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PittBull18 Beitrag anzeigen

    Habs jetzt aber irgendwie fehlt mir oben in der leiste aktueller Monat und aktueller Tag, und unten die Übersicht für die Tipster.

    Kann ich das irgendwie hinzufügen?

    danke
    Das gibt es in der Libre-Version auch nicht.
    Sicherlich kannst Du Dir das hinzufügen.
    Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
    Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
    (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
    Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
    Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
    dass ich nicht gewechselt habe.
    Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

    Horst Eckel

    Kommentar


      Ich frage mal ran, auch wenn die Geschichte sicher zu aufwendig ist. Ich habe überlegt, ob es realistisch möglich ist, abgesicherte Wetten zu erfassen. Sprich: irgendwo wird eine Gegenwette zusätzlich angegeben, die aber nicht in die normalen Wetten reingezählt wird. Als Statistik wäre dann gewünscht, dass sich erkennen lässt, ob langfristig mit der Absicherung Geld gespart oder vernichtet wurde. Noch schwerer wird es, wenn die Absicherung bei der Börse erfolgt (Provision) und eventuell sogar die Ursprungswette bei der gleichen Börse gespielt wurde (Provision bekanntlich nur auf den Gesamtgewinn)

      Und nun schlagt die Hände über dem Kopf zusammen. ^^

      Kommentar


        Zitat von tradition stirbt nie Beitrag anzeigen
        Ich frage mal ran, auch wenn die Geschichte sicher zu aufwendig ist. Ich habe überlegt, ob es realistisch möglich ist, abgesicherte Wetten zu erfassen. Sprich: irgendwo wird eine Gegenwette zusätzlich angegeben, die aber nicht in die normalen Wetten reingezählt wird. Als Statistik wäre dann gewünscht, dass sich erkennen lässt, ob langfristig mit der Absicherung Geld gespart oder vernichtet wurde. Noch schwerer wird es, wenn die Absicherung bei der Börse erfolgt (Provision) und eventuell sogar die Ursprungswette bei der gleichen Börse gespielt wurde (Provision bekanntlich nur auf den Gesamtgewinn)

        Und nun schlagt die Hände über dem Kopf zusammen. ^^
        Eigene Kategorie oder Auswertungsdatei für Absicherungswetten, wobei die beiden Wetten tatsächlich jeweils komplett (dh auch mit etwaiger 'normaler' Provision) für sich abgerechnet werden.
        Einen etwaigen Vorteil bei der Provision gesondert protokollieren, dabei auch den Fall 'Absicherungswette verliert -> geringere Gewinnprovision bei Ursprungswette' miteinbeziehen.


        + + + Excel Wettmanager + + +

        Kommentar


          Hallo Danke erstmal für diesen wettmanger
          Bräuchte aber dringend nochmal die VorgängerVersion 4.2 oder sowas in der richtung. Da mein Open Office die neue Datei nicht lädt und mit einer älteren Version lief alles super. VIELEN DANK.

          Kommentar


            Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
            Hallo Danke erstmal für diesen wettmanger
            Bräuchte aber dringend nochmal die VorgängerVersion 4.2 oder sowas in der richtung. Da mein Open Office die neue Datei nicht lädt und mit einer älteren Version lief alles super. VIELEN DANK.
            _1




            Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
            Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
            (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
            Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
            Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
            dass ich nicht gewechselt habe.
            Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

            Horst Eckel

            Kommentar


              Kann mir jemand die Datei via Email schicken? Die Links die hier stehen, leiten mich immer zum Download eines PDF-Koverters um.

              Kommentar


                Zitat von kevinho53 Beitrag anzeigen
                Kann mir jemand die Datei via Email schicken? Die Links die hier stehen, leiten mich immer zum Download eines PDF-Koverters um.
                Komisch, sollte normalerweise klappen. Schick mir ne PB dann kann ich es per Email senden

                Kommentar


                  Belz könntest du mir bitte nochmal die aktuellste Excel-Version zur Verfügung stellen? Danke!
                  AMFG14!! [[prayer]]

                  Kommentar


                    Zitat von Batista Beitrag anzeigen
                    Belz könntest du mir bitte nochmal die aktuellste Excel-Version zur Verfügung stellen? Danke!
                    http://www.filedropper.com/zzmeinewettenwettforumneu502
                    Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                    Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                    (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                    Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                    Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                    dass ich nicht gewechselt habe.
                    Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                    Horst Eckel

                    Kommentar


                    • Batista
                      Batista kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Vielen Dank!

                    • Batista
                      Batista kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Kann es sein das in der Übersicht das DropDownMenü nicht angezeigt wird?Wo kann ich dies aktivieren?

                    Keine Ahnung warum die ganzen DropDowns nicht angezeigt wurden.
                    Probier den mal:

                    Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                    Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                    (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                    Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                    Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                    dass ich nicht gewechselt habe.
                    Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                    Horst Eckel

                    Kommentar


                    • Batista
                      Batista kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hier sind sie vorhanden. Erneuter Dank!

                    Gibt es eine Möglichkeit, Wetten per copy and Paste aus der Wettübersicht eines Bookies sinnvoll zu importieren?
                    Vielleicht über ein extra Tabellenblatt?

                    Kommentar


                      hallo leute

                      ich habe nur open office.

                      wer hat die aktuellste datei? die ich habe zeigt immer diesen fehler an:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1111.JPG
Ansichten: 28
Größe: 162,8 KB
ID: 4638379
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Belz - könntest du mir nochmal den Link zur letzten Version reinstellen? bitte, danke!

                        Kommentar


                          http://www.filedropper.com/wettmanag...libreoffice301

                          http://www.filedropper.com/zzmeinewe...tforumneu503_1

                          Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                          Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                          (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                          Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                          Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                          dass ich nicht gewechselt habe.
                          Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                          Horst Eckel

                          Kommentar


                            ******Edit

                            Link hat doch funktioniert! Probs an den Entwickler dieser ExcelTabelle. Steckt bestimmt viel Arbeit hinter
                            Zuletzt geändert von Henrik; 21.04.2017, 06:10.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.