X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum gibt es bei Tipico bloß Gewinne bis 25.000?

    Hallo,

    wenn man auf die Tipico Startseite geht kann man sich rechts unten die TOP Wettscheine der letzten Wochen ansehen.

    Einige der höchsten Gewinne sind 25.000 €. Verstehe nicht warum das so ist, wird extra abgerundet aus bestimmten Gründen? Werden diese Gewinne nur ausgezahlt und alles was drüber ist nicht? xD

    Viele Grüße

    Gameboy

    #2
    Gibt es nicht, siehe AGB.
    Die 25.000 E sind nur der derzeitige Hoechstgewinn.
    Wobei ich mich frage weshalb der Schein retuschiert wurde.

    Ps.: Tipico ist keine Wettboerse.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Ja ich weiß, Limit pro Schein sind 100.000 aber wenn ich auf der Seite bin..

      der höchste Gewinn 25.000 und drunter 24.999 und 24.933 und sowas.. alle halt sehr knapp drunter oder könnte auch sein, dass Wetter wirklich eher Scheine machen, die 25.000 nicht übersteigen damit keine Steuer gezahlt werden muss.. ist ja bis 25.000 € frei soweit ich weiß..

      Sry, hab nicht so drauf geachtet ob es eine Wettbörse ist.. xD Kann ja verschoben werden oder gelöscht sofern es dafür echt keine andere Antwort gibt :D

      Aber glaubt ihr, das Geld wird dann auch ausgezahlt? Lese ab und an, dass die höhere Gewinne einfach nicht auszahlen.. dabei find ich Tipico an sich ziemlich gut aufgebaut und so..

      Gruß
      Gameboy

      Kommentar


        #4
        in der tipico-bude werde ich immer drauf hingewiesen, dass ich maximal 25.000 € ausgezahlt bekomme wenn ich mal wieder einen todesschein am start habe.

        Kommentar


          #5
          Pflaumenaugust, wie meinstn das? Und wann genau wirst du darauf hingewiesen?

          Wohnst du in Deutschland?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gameboy Beitrag anzeigen
            Pflaumenaugust, wie meinstn das? Und wann genau wirst du darauf hingewiesen?

            Wohnst du in Deutschland?
            Folgendes Szenario

            Pflaumenaugust wacht auf. Langeweile. Guckt in seine Geldbörse. nen 5er noch drin. Essen kauft seine Mama also kann er das Geld verjubeln.

            Ab ins Tipi.

            Schein fertig gemacht. 5 Euro Einsatz für 30.000 Auszahlung. Die nette oddset...ähh. Tipidame weißt ihn nett darauf hin, dass ihm bei Gewinn des Scheines wohl nur 25000 € ausgezahlt werden.
            Geschichte Ende.

            Das ganze passiert wohl auch in Deutschland. Irgendwo in der Pfalz.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Olf Beitrag anzeigen

              Pflaumenaugust wacht auf. Langeweile. Guckt in seine Geldbörse. nen 5er noch drin. Essen kauft seine Mama also kann er das Geld verjubeln.

              Das ganze passiert wohl auch in Deutschland. Irgendwo in der Pfalz.
              Ist zwar off-topic, aber finde es nicht gut einen fremden User so darzustellen ("Essen kauft seine Mama"), und die Pfälzer-Witze sind auch langsam ausgelutscht.

              Zum Thema: Grundsätzlich zahlen einigermaßen seriöse Buchmacher - tipico zähle ich eher dazu - dir deine Gewinne auch aus. Auf x problemlose Auszahlungen kommt natürlich eine problematischere Auszahlung, von der sofort hier berichtet wird. Und oft liegt es dann an den Dokumenten zur Verifikation, was sich aber meist irgendwie klären lässt.

              Kommentar


                #8
                online zahlt tipico bis 100.000 aus, in den shops gibts wohl teilweise unterschiedliche limits. kann mir das nur erklären dass der Shopbetreiber wirtschaftlich beteiligt ist und das risiko nicht tragen möchte eine 100.000 euro auszahlung mittragen.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.