X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu BAW / Gesperrter Account

    Hallo,

    Also ich habe vor ca. 3 Jahren ein Konto bei Betandwin erstellt und dieses Konto habe ich nach einiger Zeit gesperrt, weil ich keine Lust auf wetten hatte. Jetzt kurz vor der WM habe ich mir ein neues konto erstellt und jetzt zu meiner Frage kann es Probleme bei der Auszahlung geben, denn ich hätte ja auch eine MAil an BAW schreiben können, dass die das Konto entsperren sollen. Leider habe ich das alte Konto total vergessen.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

    Mfg

    #2
    anrufen BAW Bescheid geben daß du altes Konto hast,wofür du Zugangsdaten vergessen hast und nur neue Konto für Wettzwecke verwenden möchstest und deshalb altes komplett schliessen sollen.Sollte kein Problem sein

    Kommentar


      #3
      Baw anrufen??? Spinnst du, wir sind hier der Baw-Support, willst du uns etwa arbeitslos machen ...........
      Nene, das Problem lösen wir schon ohne Baw! Ich bin nur noch am Überlegen, wie.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Habe jetzt bemerkt das ein Konto auf .de und eins auf .com läuft, obwohl ich immer mich auf .de gehe um mich einzulogen. Ich hoffe das ist in Ordnung wenn ein konto auf .de und ein Konto auf .com läuft oder ist das auch verboten ?

        Mfg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Immanis
          Hallo,

          Habe jetzt bemerkt das ein Konto auf .de und eins auf .com läuft, obwohl ich immer mich auf .de gehe um mich einzulogen. Ich hoffe das ist in Ordnung wenn ein konto auf .de und ein Konto auf .com läuft oder ist das auch verboten ?

          Mfg
          geht problemlos
          wenn's nur diese beiden Konten sind, ist ja die ganze Aufregung umsonst, oder hast du gar 3 Konten ??

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.