X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettschein gefunden

    hi,

    habe einen cashpoint wettschein gefunden.
    auf dem befindet sich eine NR im format xxxx-001.xxx.xxx sowie eine PIN, die entsprechende wetten samt quoten, etc. und ein strichcode am ende.

    wie kann ich diesen einlösen? im wettbüro am schalter? an einem cashpoint terminal? im internet? brauche ich noch etwas, außer den daten auf dem wettschein um an das geld zu kommen?

    danke für die antworten!

    #2
    Stimmen den alle Partien?

    Kommentar


      #3
      es ist eine systemwette 4 aus 5.
      darunter 5 begegnungen.
      4 davon sind richtig getippt.

      mich interessiert wie ich den schein einlösen kann...

      Kommentar


        #4
        Geh in die Filiale von cashpoint und lös ihn ein! Gespielt wurde der Schein an einem Automaten. Die hänegn jetzt desöfteren in Videotheken und so!

        Wo wohnst du denn?

        Kommentar


          #5
          muss ich den schein auch am automaten einlösen? wenn ja wie komm ich dann an das geld?

          oder kann ich den schein an der theke dem personal abgeben und erhalte im gegenzug das bargeld?

          Kommentar


            #6
            Du könntest aber auch so ehrlich sein und den Schein abgeben damit ihn der wieder bekommt der ihn verloren hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Du könntest aber auch so ehrlich sein und den Schein abgeben damit ihn der wieder bekommt der ihn verloren hat.

              ...zum Beispiel

              (allerdings ist die Geafhr recht groß, daß ihn dann der Angestellte einlöst )

              dC

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.