X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falscher Spielstandaufdruck macht wette ungültig

    Hallo Leute ,
    Bin neu hier in diesem Forum und brauch mal euren Rat:D.
    War heute im Tipicoladen hier bei mir Wetten.
    8er Kombiwette

    Kayseri-Fenerbahce (Live 0:1)
    Tipp 2 (1,25)
    Besiktas-Rizespor
    Tipp 1 (1,55)
    Austria WIen-Athletico Madrid
    Tipp 2 (1,37)
    Schalke04-Fc Chelsea
    Über/unter 1,5+ (1,25)
    Bayern-Viktoria Pilsen
    Über/unter 2,5+ (1,27)
    ManU-Real Sociedad
    Tipp1 (1,45)
    RSC Anderlecht-PSG
    Tipp 2 (1,45)
    Bayern-Hertha
    Tipp1 (1,10)

    20€ EInsatz Max.Gewinn 185 €...
    alles schoen und gut Fenerbahce hat heute in der 94min. noch gewonnen. Die anderen SPiele folgen...
    Jetzt merke ich das unter meinem Gewinn steht Falscher Spielstand-AUfdruck macht Wette ungültig??!?!?
    Is das nur ein hinweis? Oder was genameinen die damit?
    Habe die wette um 18.11 Uhr abgeschlossen .Fener hat um 18.09 das erste Tor geschossen und da hab ich live auf gewinn getippt.

    Ich hoffe ihr koennt mirßhelfen:))
    Mfg Niko

    #2
    Ist nur ein Hinweis, dein Schein ist also noch nicht verloren. Mit dem Fenertipp stimmt ja auch alles, deinem Post nach. Kein Grund zur Sorge also und viel Erfolg noch...

    Kommentar


      #3
      fener hat doch nur 2:1 gespielt somit hättest du eine nullstandswette beim stand von 1:0 auf fener verloren.
      weiß aber nich genau was für eine wettart du gespielt hast

      Kommentar


        #4
        Zitat von niko92 Beitrag anzeigen
        Kayseri-Fenerbahce (Live 0:1)
        Tipp 2 (1,25)
        Endstand Kayseri - Fenerbahce 1:2

        Wichtig wäre jetzt zu wissen, ob es eine Restzeitwette bzw. Nullstandswette ist oder eine Wette auf das Gesamtergebnis ist.

        Eine Gesamtergebniswette wäre gewonnen.
        Eine Restzeitwette/Nullstandswette wäre verloren (Restzeitresultat 1:1).

        Die Quote ließe auf eine Ergebniswette schließen.

        Obwohl: dann wäre das mit dem Aufdruck nicht zu erklären, da der Stand egal wäre. Ohne einen Scan oder Screenshot kann da nicht viel gesagt werden
        Zuletzt geändert von Edgar J; 21.10.2013, 02:11.

        Kommentar


          #5
          Erstmal danke fuer die vielen tipps :)
          Habe Sieg fuer Fener getippt(tipp2). Und sie haben dan ja auch schlieslich gewonnen.
          Kann mir auch nicht erklaeren was mit dem aufdruck gemeint ist.
          Stelle heut nachmittag mal ein bild vom Schein hoch, vllt kapier ich ja was nicht ^^.

          mfg Niko

          Kommentar


            #6
            Lies doch mal, es ist nur ein Hinweis, der dir zeigen soll dass du den Schein nochmal überprüfen solltest nach der Abgabe. Weil es sonst sein kann dass du richtig tippst, der spielstand allerdings falsch drauf steht und dann ärgerst du dich.

            Kommentar


              #7
              Hier der Schein=)
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Ist dann gewonnen!
                Blacklist: BRANDS (wg. Hajek Düsseldorf '13) Isner als Favo außerhalb der USA (Harrison RG '13) Tursunov (wg. Sousa St. Petersburg '13)

                Greylist :mrgreen:: momentan leer

                vorerst begnadigt: SIJSLING der fixende Holländer(Atlanta '13)

                Kommentar


                  #9
                  Geiler Wettschein :D:D
                  Ist zwar nicht das Thema, aber du scheinst blutiger Anfänger zu sein.
                  Mal eine Frage am Rande: angenommen, alle Spiele wären richtig gewesen bis Samstag, findest du es wirklich sinnvoll, deine gesamtqoute von ungefähr 18 noch durch eine 1,1er Quote zu riskieren?
                  Generell kann ich dir nur raten, lass dich nicht von den ''Großen'' Namen täuschen.
                  Ansonsten schlepp dein Geld lieber in eine Bar und kauf dir für 20€ 6 Bier und mach dir nen schönen Abend:)
                  livebets seit 17.07.14

                  Picks: 14
                  Win/Lost: 08 - 06
                  Stake: 39
                  Return: 52,22
                  ROI: 34%

                  Kommentar


                    #10
                    Jeder war mal Anfänger.
                    Aber du hast schon recht:/ , im wettbüro vergess ich aber alles und tippe nur auf favoriten-.-. Aber das war das erste mal das ich soviel Geld aufeinmal gesetzt habe, sonst max 5 euro:D und ab und an gwinne ich ja au.
                    Jaa kann ich ja mit anderen 20 Euro machen^^...

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.