X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erhalte weder bei Skrill noch bei Neteller einen Hinweis auf weitere Prüfungen.

    Kommentar


      Zitat von B2K Beitrag anzeigen
      Ich kann uber Skrill und Neteller absolut nichst schlechtes sagen. Ein-auszahlungen gehen immer flot. Die MasterCards von denen Funktioneiren einwandfrei. Support bzw Email verkehr dauert immer etwas aber der telefon support ist sofort hilfbereit. Geld ista uch noch nie verschwunden. Alles in allem fuer mich sind die beiden der zeit das beste was es gibt was E-wallets betrifft.

      BTW; Verifizierungen egal ob "hochladen" erdo "video-ident" funktioniert einwandfrei. Die dokumente sollte gueltig sein.

      PayPal? Fuer mich ein ganz grosses No go ! Der schlimmste E-wallet anbieter den ich kenne.
      Absolute Zustimmung in allen Punkten!
      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

      Kommentar


        dann erlaube ich mir hier im thread nach erfahrungen mit ecopayz nachzufragen.speziell bei sekabet sind (zumind. für D) weder neteller noch skrill derzeit möglich(stand vor 2 wochen jedenfalls);aber ecopayz würdens auch anbieten

        Kommentar


          Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
          Gerade bei Skrill eingeloggt und eine neue Meldung entdeckt. Alle Mitglieder müssen nun weitere Sicherheitsprüfungen machen, um Limits zu erhöhen. Da ich keine Limits habe, weil ich das schon alles damals bei Eröffnung gemacht habe, bin ich mir nun unsicher. Habe das mal angeklickt, um zu schauen was man machen muss. Eine Selfie hochladen mit Ausweis neben Gesicht (die anderen Punkte konnte ich nicht anklicken). Aber geht momentan nicht.
          Muss man das wirklich machen? Was passiert wenn nicht? Oder betrifft es nur Konten, bei denen noch Limits hinterlegt sind?
          Vielen Dank, dass Sie mit der Kundenbetreuung von Skrill in Kontakt getreten sind.

          Im Bezug unserer Kundenkontrolle, sind wir verpflichtet eine zusätzliche Verifizierung durchzuführen. Wir bitten um Verständnis.

          Falls Sie Probleme mit der WEB Cam Verifizierung haben, bitten wir Sie, uns ein Foto von Ihnen, mit dem Personalausweis (Vorder- und Hinterseite) neben Ihr Gesicht (Selfie).

          Bitte beachten Sie, dass alle Details auf dem Personalausweis deutlich zu sehen sein müssen.

          Wir erwarten Ihre Rückmeldung und werden umgehend für Sie tätig.

          Bis bald und einen schönen Tag.

          Mit freundlichen Grüßen,
          0,5/10 = Klimperkohle
          10/10 = Klimperkohle

          Kommentar


            Zitat von stefano111 Beitrag anzeigen

            Vielen Dank, dass Sie mit der Kundenbetreuung von Skrill in Kontakt getreten sind.

            Im Bezug unserer Kundenkontrolle, sind wir verpflichtet eine zusätzliche Verifizierung durchzuführen. Wir bitten um Verständnis.

            Falls Sie Probleme mit der WEB Cam Verifizierung haben, bitten wir Sie, uns ein Foto von Ihnen, mit dem Personalausweis (Vorder- und Hinterseite) neben Ihr Gesicht (Selfie).

            Bitte beachten Sie, dass alle Details auf dem Personalausweis deutlich zu sehen sein müssen.

            Wir erwarten Ihre Rückmeldung und werden umgehend für Sie tätig.

            Bis bald und einen schönen Tag.

            Mit freundlichen Grüßen,
            Mit der Verifizierung kann ich nicht bestätigen. Ich bin Gold VIP, kann Überweisungen bis 5.000 Euro tätigen und pro Tag 3.000 Euro vom Bankautomaten abholen! Will aber au nicht nachfragen. Evtl müssen es VIP Mitglieder nicht machen, keine Ahnung.
            Zuletzt geändert von Renne; 12.07.2017, 13:15.
            Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
            Einmal LÖWE, immer LÖWE!

            Kommentar


              Seltsam, wie gesagt den Hinweis bekomme ich, aber habe es bisher ignoriert. Geld kann ich trotzdem empfangen und versenden. Also bisher keinerlei Einschränkung.

              Kommentar


                Habe heute per Mail von Neteller ein Formular "source of wealth" bekommen. Hat das noch jemand bekommen bzw. schon ausgefüllt? Geht wohl darum woher das geld so kommt, was man bei Neteller rumliegen hat.

                Kommentar


                  Zitat von porki Beitrag anzeigen
                  Habe heute per Mail von Neteller ein Formular "source of wealth" bekommen. Hat das noch jemand bekommen bzw. schon ausgefüllt? Geht wohl darum woher das geld so kommt, was man bei Neteller rumliegen hat.
                  Hatn Bekannter letztens auch von Skrill bekommen (ist ja eh dieselbe Firma)...einfach ausfüllen und zurück schicken, dann hat man Ruhe im Normalfall.
                  Bist nicht der einzige:
                  https://de.poker strategy.com/forum/thread.php?threadid=1751532
                  http://arbusers.com/index.php?topic=4738.0

                  Aber ja, der Laden wird immer nerviger/teurer. Kann nur immer wieder betonen...wenn möglich, Alternativen nutzen...Ecopayz, Bitcoin z.B.

                  Kommentar


                    Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
                    dann erlaube ich mir hier im thread nach erfahrungen mit ecopayz nachzufragen.speziell bei sekabet sind (zumind. für D) weder neteller noch skrill derzeit möglich(stand vor 2 wochen jedenfalls);aber ecopayz würdens auch anbieten
                    Kann bisher nichts Negatives berichten.

                    Einzahlungsmöglichkeiten sind sehr limitiert, aber immerhin werden Banküberweisungen innerhalb von einem Banktag und ohne Gebühren bearbeitet (Empfängerbank sitzt in Lettland -> SEPA-Land + EU + Euro).

                    Auszahlungen auf Bank kosten 5,90 EUR und werden innerhalb von 1-3 Banktagen bearbeitet.

                    Die Kreditkarte habe ich nicht getestet.

                    Transaktionen zwischen Buchmacher und Ecopayz haben bisher immer und ohne Verzögerung geklappt.

                    Das einzige, was mich stört, ist, dass der Anbieter seinen Fokus auf dem südosteuropäischen/türkischen Markt liegen hat.

                    Und dann gibt es noch diese Geschichte: http://www.psi-payscam.com/fullstory/

                    Negative Reviews gibt es aber auch zu Neteller, Skrill und Paypal zu hauf.

                    Man sollte egal bei welchem E-Wallet keine größeren Summen liegen lassen. Neteller "verbietet" einem das ja sogar durch die 50k Regel.

                    Ich würde ein E-Wallet nie als Bankersatz betrachten.

                    Kommentar


                      Hallo,
                      kann mir denn vielleicht nochmal jemand kurz und knapp die Vor- bzw. Nachteile der drei Zahlungsmethoden Skrill, Neteller und PayPal aufzählen?
                      Ich weiß das steht hier wahrscheinlich schon...doch ich bin noch relativ neu hier und ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun ;)

                      Vielen Dank schonmal im Voraus :)

                      Kommentar


                        Zitat von gamebly Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        kann mir denn vielleicht nochmal jemand kurz und knapp die Vor- bzw. Nachteile der drei Zahlungsmethoden Skrill, Neteller und PayPal aufzählen?
                        Ich weiß das steht hier wahrscheinlich schon...doch ich bin noch relativ neu hier und ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun ;)

                        Vielen Dank schonmal im Voraus :)
                        Selber recherchieren schadet in diesem Fall sicher nicht da alle ihre Vor und Nachteile haben. Über Skrill gibt es mehrere negative Meldungen, wahrscheinlich aus dem einfachen Grund weil Skrill mehr Kunden hat. Kundensupport ist bei Skrill und Neteller sehr schlecht, da darfst du dir nichts erwarten! Ich habe weder mit Skrill noch mit Neteller Probleme, Paypal nutze ich nicht.

                        Kommentar


                          Das ist ja schonmal gut zu hören, dass du bisher noch keine Probleme mit Skrill und Neteller hattest ;)
                          Ich habe mich mittlerweile auch schon bischen informiert und werde jetzt mal Neteller ausprobieren...

                          Kommentar


                            Zitat von gamebly Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            kann mir denn vielleicht nochmal jemand kurz und knapp die Vor- bzw. Nachteile der drei Zahlungsmethoden Skrill, Neteller und PayPal aufzählen?
                            Ich weiß das steht hier wahrscheinlich schon...doch ich bin noch relativ neu hier und ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun ;)

                            Vielen Dank schonmal im Voraus :)
                            Na ob man nun neu hier ist oder nicht, lesen kannst du trotzdem. Neteller und Skrill gehören mittlerweile zusammen. Skrill wird von vielen Buchmachern aber nicht akzeptiert, zumindest nicht aus Deutschland. Neteller hingegen schon. Es gibt auch Buchmacher die Paypal akzeptieren doch die sind eher rar.

                            Kommentar


                              Hi, kurze frage: Skrill fordert ja seit neuesten neue zusätzliche Verifizierungsschritte auch für ''Bestandskunden'', weiß jemand was passiert wenn man diese gelbfarbene Verifizierungsmeldung auf dauer ignoriert?

                              Kommentar


                                Das lustige Übernahme-Spielchen geht weiter: http://www.igamingbusiness.com/news/...s-takeover-bid
                                Mal schauen wie lange es dauert bis die Gebühren erhöht werden...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.