X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [QUOTE=Lonnie Earl;n4825251]Dann zahlt man halt bis Oktober einen etwas höheren Betrag mit der bisher verwendeten Zahlungsmethode ein. [QUOTE]

    Ja zB. 20 K

    [QUOTE=Lonnie Earl;n4825251
    Wenn es so ist, wie ich es verstehe, dass die 2,5% Gebühren in Zukunft für ALLE Zahlungsmethoden gelten, ist es doch sogar begrüßenswert, dass der bisherige Gebührendschungel für immerhin 61 verschiedene Zahlungsmethoden abgeschafft wird.[/QUOTE]

    Was soll daran begrüßenswert sein wenn für Einzahlungen in Zukunft Gebühren anfallen, wo es bisher genug Möglichkeiten für eine gebührenfreie Einzahlung gab.
    0,5/10 = Klimperkohle
    10/10 = Klimperkohle

    Kommentar


      stefano111 Keine Ahnung. Hab wie gesagt das letzte Mal vor 5 Jahren einbezahlt, klein vierstellig. Verstehe halt nicht, warum man auf Null auszahlt, man kann doch nach jeder Auszahlung vom Bookie auf Neteller eine kleine Reserve im Neteller Konto lassen.

      GENUG Möglichkeiten für eine gebührenfreie Einzahlung? Ich sehe keine einzige in der Übersicht. Oder hast du Sonderkonditionen?

      Wie ein Vorposter meinte, Neteller ist eh nur noch recht selten verwendbar. Viele Bookies akzeptieren nur noch SofortÜW oder Giropay, einige Exoten nur noch Ecopayz oder Bitcoin.

      Wie auch immer, ich persönlich finde die Änderung jetzt nicht so tragisch.

      Kommentar


        Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
        stefano111 Keine Ahnung. Hab wie gesagt das letzte Mal vor 5 Jahren einbezahlt, klein vierstellig. Verstehe halt nicht, warum man auf Null auszahlt, man kann doch nach jeder Auszahlung vom Bookie auf Neteller eine kleine Reserve im Neteller Konto lassen.

        GENUG Möglichkeiten für eine gebührenfreie Einzahlung? Ich sehe keine einzige in der Übersicht. Oder hast du Sonderkonditionen?

        Wie ein Vorposter meinte, Neteller ist eh nur noch recht selten verwendbar. Viele Bookies akzeptieren nur noch SofortÜW oder Giropay, einige Exoten nur noch Ecopayz oder Bitcoin.

        Wie auch immer, ich persönlich finde die Änderung jetzt nicht so tragisch.
        Rapid, Klarna, Trustly, Manuelle Überweisung, und EPS sind gratis bei Einzahlungen.

        Denke für Leute die regelmäßig gewinnen kein Problem :D
        Aber wenn du öfters Einzahlungen als Auszahlungen tätigst und gerne Skrill nutzt, nerven die Gebühren dann schon.

        Wäre ja weniger schlimm, wenn man bei Bookie mit beliebiger Methode einzahlen kann aber trotzdem auf skrill/neteller aus, aber bei den meisten geht das nicht.
        0,5/10 = Klimperkohle
        10/10 = Klimperkohle

        Kommentar


          Zitat von stefano111 Beitrag anzeigen

          Rapid, Klarna, Trustly, Manuelle Überweisung, und EPS sind gratis bei Einzahlungen.

          Denke für Leute die regelmäßig gewinnen kein Problem :D
          Aber wenn du öfters Einzahlungen als Auszahlungen tätigst und gerne Skrill nutzt, nerven die Gebühren dann schon.

          Wäre ja weniger schlimm, wenn man bei Bookie mit beliebiger Methode einzahlen kann aber trotzdem auf skrill/neteller aus, aber bei den meisten geht das nicht.
          Einzig die manuelle Überweisung ist bis jetzt noch gratis.

          EPS 2% Gebühren
          Klarna 1,9%
          Rapid 0,5%
          Trustly 1,95%

          Steht aber eh alles auf der Neteller Gebührenseite.

          Kommentar


            bezahlen mit der neteller/skrill-karte bleibt aber gebührenfrei?
            und transaktionen von neteller/skrill auf das bankkonto und bargeldabhebungen kosten weiterhin die gleichen gebühren?

            Kommentar


              Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

              Einzig die manuelle Überweisung ist bis jetzt noch gratis.

              EPS 2% Gebühren
              Klarna 1,9%
              Rapid 0,5%
              Trustly 1,95%

              Steht aber eh alles auf der Neteller Gebührenseite.
              Also bei mir ist es noch gratis. (ohne hohen VIP Status)



              0,5/10 = Klimperkohle
              10/10 = Klimperkohle

              Kommentar


              • Trailblazer
                Trailblazer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gut, die Gebühr ist horrend, aber ich wüsste gerne, warum du Paysafe + EPS als Einzahlungsmöglichkeit angeboten bekommst? :) Bist du Deutscher und auch in Deutschland wohnhaft? Ich hab das nämlich nicht

              Zitat von stefano111 Beitrag anzeigen

              Also bei mir ist es noch gratis. (ohne hohen VIP Status)


              Ja stimmt bei Skrill ist bei mir das alles auch gratis, Neteller hab ich eben die oben beschriebenen Gebühren. Auch komisch...

              Kommentar


                Also ich habe am 17. Juli mein Skrill Konto über manuelle Banküberweisung aufgeladen und mir wurden 12,50€ Gebühren berechnet.

                Kommentar


                meine secure id bei neteller ist seit heute morgen plötzlich falsch (und ich habe sie definitiv nicht vergessen! logge mich täglich ein.). wie kann das sein und hatte mal jemand ähnliche probleme?

                problem 2 ist, dass sich die secure id nicht zurück setzen lässt, da der dazugehörige link in der e-mail nach anklicken immer abgelaufen ist.

                das ganze verunsichert mich ein wenig bzgl der sicherheit von neteller.
                Zuletzt geändert von expresslegende; 10.10.2018, 06:29.

                Kommentar


                • expresslegende
                  expresslegende kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  problem 2 ist gelöst, das erste verwundert mich weiterhin...

                • Lonnie Earl
                  Lonnie Earl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  finde eine statische ID eh unsicher, auch wenn du sie regelmäßig ändern solltest; lieber 2FA über google authenticator (obwohl das auch nicht 100%ig sicher ist, aber was ist das schon...)
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.