X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unter 4,5 Wette in 2er Kombi

    Hi zusammen,

    bin ein Frischling (hier als auch im Wett-"Business") und könnte durchaus Unterstützung von erfahreneren Playern gebrauchen.

    Da ich nicht so risikofreudig bin finde ich das Wetten auf "Unter 4,5" als Langzeitwett-Strategie recht interessant.

    Gibt es hier in der Community erfahrene Spieler die eventuell Tipps zu "Unter"-Ligen oder "Unter"-Mannschaften haben.

    Für mich zum Beispiel sind die Freitagsspiele in der 2. Bundesliga oft unterlastig. (Ausnahmen Cottbus, Bielefeld und natürlich Teams wie Fürth oder Paderborn)

    Ebenso interessant finde ich die 2. franz. Liga mit Mannschaften wie Stade Brest, Arles-Avignon, Clermont Foot oder Dijon). Selbiges gilt für paar Teams aus der italienischen Serie B.

    Ich spiele die Teams in zweier Kombis und der Einsatz variiert je nach Bauchgefühl.

    Habt Ihr noch Tipps für mich bzgl. Mannschaften und Ligen? Kenne mich z. B. mit dem Balkan oder Norden (Island, Norwegen) nicht sonderlich gut aus und vllt. hats hier ja Experten zu diesen Regionen...

    Vorab schon einmal vielen Dank.

    P.S.: Ja, es sind niedrige Qouten... aber das stört mich nicht.

    https://www.sportwettenvergleich.net...wettwiki/under
    https://www.sportwettenvergleich.net...iki/kombiwette
    https://www.sportwettenvergleich.net...i/kombifueller

    #2
    Zitat von Hanebambel Beitrag anzeigen
    P.S.: Ja, es sind niedrige Qouten... aber das stört mich nicht.
    Sollte dich zwar stören, aber da das ja nicht das Thema der Diskussion ist: Dritte Liga in Frankreich (heißt "National") kannst du dir auch anschauen. Spontan fallen mir da der FC Paris, Carquefou und Colomiers ein, auf die dein System zutreffen dürfte.

    Kommentar


      #3
      Bei unterlastigen Ligen ist natürlich auch die Quote dementsprechend, mal abgesehen davon, ob man überhaupt noch unter 4,5 angeboten bekommt.

      Algerien 1 Div.
      Israel Premier League
      Tunesien 1. und 2. Liga
      Ägypten Premier League
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hanebambel Beitrag anzeigen
        Ich spiele die Teams in zweier Kombis und der Einsatz variiert je nach Bauchgefühl.

        Habt Ihr noch Tipps für mich bzgl. Mannschaften und Ligen? Kenne mich z. B. mit dem Balkan oder Norden (Island, Norwegen) nicht sonderlich gut aus und vllt. hats hier ja Experten zu diesen Regionen...

        Vorab schon einmal vielen Dank.

        P.S.: Ja, es sind niedrige Qouten... aber das stört mich nicht.
        Hoffenheim
        Nein kleiner Spaß, du sagtest aber dass dich die kleinen Quoten nicht stören?
        Sollten sie aber um langfristig Erfolg zu haben,
        Aalen - Frankfurt under 4,5 @ 1,1 ist beim besten Willen nicht spielbar!
        Nehmen wir an du spielst zweimal eine 1,2 also 1,44 total heißt du musst bei gleichem Einsatz 7 von 10 Kombis gewinnen um nur nicht zu verlieren...
        Triffst du 7 von 10? Und wie gesagt dass ist nur wenn du alles mit gleichem Einsatz spielst!

        Zusätzlich ist es doch eher weniger sinnvoll nach "under" Mannschaften oder gar Ligen zu fragen denn da dürfte die Quote ja nochmals tiefer liegen!
        Zudem tippst du dann ja nur nach Statistik und wenn ich nur nach Statistik tippe kann ich auch gleich over/under in der NBA/NHL oder ähnliches nehmen!
        Ach ja Hertha - Hoffenheim über 2,5 Tore an diesem Wochenende mit 1,6

        Kommentar


          #5
          Ich habe das auch mal eine längere Zeit probiert. Sozusagen eine Gewinnprogression mit dieses under 4.5 Tore Quoten. Also 10€ auf under 4,5 Tore mit Quote 1,1 dann die 11€ und immer so weiter. Aber das funktioniert auf Dauer nicht. Die Quoten sind einfach viel zu klein. Du musst wenn du alles mit dem gleichen Einsatz spielst mit Quote 1,1 von 10 Wetten 9 richtig haben und selbst da hast du schon einen kleinen Verlust. Rechnung: Reingewinn mit 10€ Einsatz = 10 Spiele = 11€ 9 Spiele richtig 1 falsch = 9*1 = 9€-10€ = -1 Also schon Verlust wenn man nur 1 von 10 falsch hat. Am Anfang wird das wahrscheinlich gut klappen. Aber für viele Spiele wirst du keine 1,1 Quote bekommen. Vor allem in Frankreich 1 2 und National wirst du wahrscheinlich Quoten um die 1,02-1,05 finden. Und die Wahrscheinlichkeit dass die eintreffen ist nicht so hoch wie die Quoten es aussagen. Ich bin damit oft auf die Schnauze gefallen und nein es lag nicht an der Spielauswahl. Beispiel: In Südamerika weiß nicht mehr welche Liga die Mannschaften haben so oft 0:0 gespielt oder nur ein Tor. Ich glaub in 7 Spielen haben beide Mannschaften jeweils 3-4 Tore und auf einmal geht das Spiel 2:3 aus.
          Ich kann dir folgendes empfehlen wenn du das spielen willst. Such dir bestimmte Mannschaften raus, bei denen du denkst das klappt und dann spiele dort Quoten von under 2,5. Die liegen im Bereich von 1.5-2. Je nach Spiel. In Frankreich eher bei 1,5.
          Da gewinnst du zwar nicht immer, aber wenn du die richtigen Spiele aussuchst dann kann das erfolgreich sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
            Aber wenn du die richtigen Spiele aussuchst dann kann das erfolgreich sein.
            Sehe ich anders. Wenn Du immer die richtigen Spiele aussuchst, kann das nicht, sondern wird erfolgreich sein.

            Das funktioniert sogar bei höherquotigen Strategien als Under4.5.
            LiL Ist Zeitverschwendung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
              Sehe ich anders. Wenn Du immer die richtigen Spiele aussuchst, kann das nicht, sondern wird erfolgreich sein.

              Das funktioniert sogar bei höherquotigen Strategien als Under4.5.
              Ja, wenn man immer die richtigen Spiele aussuchen würde, dann wäre es ja dann sowieso egal, dann bräuchte man keine Strategie

              Kommentar


                #8
                @OlivoAlbanetti & Knuddelknuddler: Danke für die Hinweise; werde mir die Ligen mal ansehen.

                @Rest: Auch wenn ich ein Wett-Neuling bin - ich kann rechnen und ich weiß auch, was passiert, wenn mal ein Spiel flöten geht.

                Mein Hauptaugenmerk liegt hauptsächlich auf "Unter 4,5", jedoch nehme ich durchaus auch mal "Über 1,5" mit. Beispiele wären hier z. B. Liverpool oder Hoffenheim Spiele.

                Es läuft momentan ganz gut, da ich scheinbar Glück in der Auswahl der Partien habe und so lange das so ist - sehe ich keinen Grund daran etwas zu ändern. Niederlande lief heute zum Beispiel ganz gut für mich...

                Um zu meiner eigentlichen Frage zurück zu kommen:

                Gibt es hier weitere User mit hilfreichen Tipps zu Teams, welche gerne nicht so oft treffen? Spielt jemand sogar ein ähnliches System?

                Kommentar


                  #9
                  Sandhausen under Team Nr.1! 2. Liga ist schon der Jackpot in Sachen under. Schau dir mal ansonsten die 1. & 2. Argentinische und chilenische Liga an. Weiß die Stats jetzt nicht für dieses Jahr, allerdings relativ oft under letztes Jahr.
                  FREE MAMPE
                  "After all, we are nothing more or less than what we choose to reveal."

                  - Frank Underwood

                  Zitat von noOne
                  Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

                  Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

                  Kommentar


                    #10
                    Leute, wie sinnlos ist denn die Suche nach "Underligen"? Glaubt ihr wirklich, dass der Buchmacher dies nicht längst in die Quote integriert hat? In einer Underliga bekommt man vllt. eine 1,1, was in Kombi knapp über 1,2 entspricht. Soll heißen, dass man 5/6 Kombis richtig haben muss und demnach nur jedes 12. Spiel in etwa platzen darf (ja, im Idealfall sind 2 Platzer in einer Kombi - Glück gehabt), um einen hauchdünnen Gewinn zu haben.

                    Zudem ist der Glücksfaktor bei Over/Under - Wetten noch höher, als beim 1X2 --> Miniquoten anzuspielen macht überhaupt keinen Sinn mehr.

                    Fazit: Alles in allem wird solch ein System wohl niemals Erfolg haben!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab ja auch schon geschrieben, dass es keinen Sinn hat, aber dann wird man ja nur darauf hingewiesen, dass man selbst rechnen kann Wer nicht hören will, muss halt fühlen
                      Außerdem werden Empfehlungen von mir aus eigener Erfahrung in den Dreck gezogen verstehe ich auch nicht ist mir aber auch scheißegal
                      An TE: Such dir doch deine Teams selbst aus und probiere deine Strategie
                      Zuletzt geändert von Goldbart; 02.04.2014, 22:29.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für deinen Beitrag, aber war das eine Antwort auf irgendeine meiner Fragen?

                        Habe ich gefragt, ob das System erfolgsversprechend ist? Habe ich gefragt, ob ich damit Dagobert Duck werde? Habe ich Nachhilfe in Mathematik angefragt? Nein.

                        Ich will mit diesem "System" experimentieren und so lange wie möglich keinen Schein verlieren. Und das funktioniert nur dann, wenn man mit den richtigen Teams spielt und selbstverständlich ein glückliches Händchen hat. Lasst mir doch bitte meinen Spaß...

                        So, kennt nun noch jemand Teams welche für mein sinnloses und wenig erfolgsversprechendes Unterfangen in Frage kommen?

                        Kommentar


                          #13
                          Von mir aus... Dann hab deinen Spaß. Ne Mannschaft die ich empfehlen kann auf die Schnelle ist Crystal Palace, nächstes Spiel für ne under 4,5 Quote 1,07
                          Dann Hull City West Bromwich
                          2. Liga Sandhausen, Ingolstadt und Köln
                          Italien: Genua
                          Italien Serie B: Latina Calcio, Virtus Lanciano
                          Aus Spanien Getafe usw...

                          Kommentar


                            #14
                            @Goldbart:

                            Um die Wogen zu glätten. Von KSC-Fan zu KSC-Fan.

                            Ich bin selbstverständlich für jeden Hinweis dankbar und vor allem, wenn jemand aus Erfahrung spricht. Man muss aber auch seine eigene Erfahrung machen dürfen mit verschiedenen Systemen...

                            Ich empfinde es einfach als nervig, wenn man in Foren eine Frage stellt, aber auf die eigentlich gestellte Frage kaum eine Antwort bekommt, sondern über die Sinnigkeit etc. gesprochen wird.

                            Ich will hier über mögliche Teams oder kommende Partien sprechen, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit durchgehen und über nichts anderes.



                            Achso, und Danke für die Team-Vorschläge.

                            Kommentar


                              #15
                              Für deine "Strategie" wirst du aber nur wenig Hilfe von erfahrenen Usern bekommen. Die guten User hier würden fast alle das gleiche sagen: Lass es sein. Das möchtest du aber nicht hören. Aber wieso sollten die Erfahrenen Zeit investieren und dich bei etwas unterstützen, wenn sie davon ausgehen, dass dich das letztendlich Geld kosten wird (wäre auch ein wenig verantwortungslos, oder)? Du möchtest deine eigenen Erfahrungen machen, OK., aber wieso die selben Fehler anderer User unbedingt wiederholen wollen? Wieso nicht dieses Forum nutzen, um von den Erfahrungen und Fehlern anderer zu lernen?

                              Für dein Projekt brauchst du keine Tipps von erfahrenen Usern. Da reicht auch eine normale Statistikseite wie zB. soccerway oder futbol24, um herauszufinden, welche Ligen und Mannschaften unterlastig sind. Da investierst du ein paar Stunden Zeit und bist um einige Ligen und Mannschaften reicher.

                              Du bist mit deiner Strategie übrigens risikofreudiger, als du denkst...
                              Farewell-Tour 2024

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.