Ich bräuchte eine Seite, wo ich eine kompetente Übersicht an Verletzungen in der 2. Bundesliga habe.. bei kicker.de sind die Verletztenlisten leider fast immer grundlegend falsch. Kennt ihr da eine gute Seite, die mir da weiter helfen kann?
X
-
Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigenIch bräuchte eine Seite, wo ich eine kompetente Übersicht an Verletzungen in der 2. Bundesliga habe.. bei kicker.de sind die Verletztenlisten leider fast immer grundlegend falsch. Kennt ihr da eine gute Seite, die mir da weiter helfen kann?
weiss halt nicht, ob das topaktuell ist. Bei St. Pauli wäre z.b. momentan Goufan und Thorandt verletzt, kenne mich aber zu wenig aus"No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."
-
Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigenIch bräuchte eine Seite, wo ich eine kompetente Übersicht an Verletzungen in der 2. Bundesliga habe.. bei kicker.de sind die Verletztenlisten leider fast immer grundlegend falsch. Kennt ihr da eine gute Seite, die mir da weiter helfen kann?Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.
Kommentar