X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fast abgeschlossene Kombiwette absichern?

    Guten Tag,

    es geht um folgendes.
    Ich habe derzeit eine offene 8er Kombi am laufen, in der noch 2 Spiele offen sind (heute Abend Mainz - Anderlecht Tipp:Mainz, und AS Rom - Austria Wien Tipp:AS Rom).

    Wenn die beiden Teams gewinnen sollten, bringt der Schein etwas über 570€. 6 Spiele sind wie geschrieben schon durch.

    Anderlecht hat bei meinem Bookie eine Quote von 4,15, Draw = 3,8 und doppelte Chance =1,8.
    Würdet ihr die Kombiwette an meiner Stelle irgendwie absichern, sprich beispielsweise 75€ auf Anderlecht setzen?
    Und würdet ihr Rom mit einbeziehen? Wobei Rom meiner Meinung nach ziemlich sicher durchgehen sollte, nur bei Mainz habe ich ein nicht ganz so gutes Gefühl, wenn ich mir Statistiken anschaue.

    (Edit: Einsatz waren 25€)

    Freue mich über jede Antwort.

    https://www.sportwettenvergleich.net...mwettenrechner
    Zuletzt geändert von Ibra1901; 20.10.2016, 14:42.

    #2
    Entweder ist man von seiner Kombi überzeugt und lässt laufen oder man lässt es einfach ganz bleiben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
      Entweder ist man von seiner Kombi überzeugt und lässt laufen oder man lässt es einfach ganz bleiben.
      Das seh ich völlig anders, ganz viele spielen doch einfach nur mal eine Funkombi für 5 oder 10 Euro, oder wie in diesem Fall eben 25. Wenn man da nun eine Kombi mit Einsatz 10 Euro macht und nun z.B. 8 von 9 Spielen bereits durch sind (quote ca.2), man also bereits schon ca. 1000 Euro bekommt würde, wieso sollte man da nicht auscashen/ bzw. absichern dürfen? Das darf doch jeder selbst entscheiden. Außerdem, so eine EL oder CL Kombi ist doch eh nur zum Spaß, da kann man sich bei keinem Tipp mit einer einigermaßen guten Quote 100% sicher sein, die Quoten sind doch nahezu immer korrekt gesetzt.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.