X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will ich zu viel?

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal kurz euren Rat=)
    Ein Kumpel von mir wettet schon seit mehreren Jahren, hat sich auch schon gut was zusammen gespielt... Ich hab früher nur so aus Spaß gewettet, bin jedoch durch ihn jetzt wieder auf den Geschmack gekommen...
    Wir haben zusammen einen Tipster für Basketball...Jetzt hat er persönlich noch einen für Fussball dazu und fragt mich ob ich den au noch mit ihm teilen will...
    Ich persönlich frag mich jetzt: Will ich zu viel?? Ich bin ja im Gegensatz zu ihm noch ein kleiner Fisch was die Einsätze betrifft...
    Soll ich mir mit dem einen Tipster erstmal ein klein wenig aufbauen bevor ich zum zweiten übergeh? Wenn ich nämlich beide Tipster tippen würde, wärs irgendwann mitm Kapital knapp
    Was meint ihr dazu??

    Einen schönen Adventssonntag!

    Gruß
    racket

    #2
    Tipster = Paid?
    Im Grunde hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #3
      Meine persönliche Meinung ist.
      Paid Tipster=Suchties die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen um Ihre Sucht zu finanzieren.

      Habe selber mal einen Paid betrieben in Argentinischen Ligen.
      Das lief auch Super, aber im Grunde musst Du das so sehen.

      Je mehr Clienten/Kunden um so warscheinlicher das dir zum einen die Quotten Gefi... werden.
      Darüber hinaus weist Du nie wo die Tipps geleackt werden.

      Ein guter Punter hat es doch nicht nötig einen Paid zu führen,
      Weil man im Grunde genug Plus mit den Wetten macht.

      Um auf Deine eigentliche Frage ein zu gehen.
      Wenn du zufrieden bist, dann lass es doch erstmal lieber so.

      Gibt ein Spruch"Gier frisst Hirn"
      Und "Never Change a Running System"

      Mit andern Worten, versuche selber eine Niesche zu finden,
      Das gar nicht so schwer.
      Oder bleib erstmal dabei.


      Kostet halt nur Zeit und man muss das passende für sich finden.

      Ich zum Bleistift Spiele viele ht/ft da jedoch im Schnitt von 10 nur 3 kommen, benutze ich Nebenbei Ecken Races.
      Weil da kann man immer Value finden und dem Bookie vorraus seien und nur das zählt.

      Schneller als die Bookies zu sein.

      lg

      Argo
      "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

      Kommentar


        #4
        Ich bin der Meinung dass man sich generell nicht nur auf andere Tipper verlassen sollte, sondern es nur als Ergänzung zu den eigenen Tipps sehen sollte. Wichtig ist (wie argentino schon gesagt hat) selbst eine Niesche finden wo man selbst Value Picks erkennen kann, dann kann man sein Wett-Portfolio immer noch mit dem ein oder anderen Tipper (unabhängig ob bezahlt oder 4free) erweitern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von argentino Beitrag anzeigen
          Meine persönliche Meinung ist.
          Paid Tipster=Suchties die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen um Ihre Sucht zu finanzieren.
          Wie du bereits gesagt hast, nicht immer richtig. Gibt einige Paid Tipster die wirklich sehr guter Arbeit leiste, man muss nur verstehen worauf man sich da einlässt und welche Erwartungen man hat.

          Zitat von argentino Beitrag anzeigen
          Je mehr Clienten/Kunden um so warscheinlicher das dir zum einen die Quotten Gefi... werden.
          Darüber hinaus weist Du nie wo die Tipps geleackt werden.
          Stark davon abhängig welche Ligen der Tipster tippt und welche Bookies er zum posten verwendet.

          Zitat von argentino Beitrag anzeigen
          Ein guter Punter hat es doch nicht nötig einen Paid zu führen,
          Weil man im Grunde genug Plus mit den Wetten macht.
          Was spricht dagegen sich was dazuzuverdienen? Vor allem wenn man sich auf eine Liga spezialisiert hat, bei der die Pinny-Limits (und Konsorten) relativ niedrig sind?

          Um zu deiner ursprünglichen Frage zurückzukehren BlackStorm. Hängt ganz davon ab, ob du dir den Tipster leisten kannst bzw. sicher gehen kannst, dass du dem Tipster auch so folgen kannst, dass du selbst genug Profit machst. Sonst würde ich es fürst erste nicht machen, bis deine Bankroll stabil genug ist um dir einen zweiten Tipster leisten zu können.

          Kommentar


            #6
            Bis in die letzten Winkel eines Forums breitet sich die dualistische Rechthaberei des menschlichen Geistes aus.

            Dabei ist es doch so einfach: Statt "Entweder oder" gilt "Sowohl als auch".

            Was spricht dagegen einen paid zu beobachten und bei Gelegenheit zu abbonieren und nachzuspielen und trotzdem
            nebenher eigene picks anzuspielen? Die meisten guten paids, die ich kenne sind im Verhältnis immer noch so unverschämt
            günstig. Es gibt einige gute schon für 29 Euro im Monat. Das ist ein Witz wenn man bedenkt, wie viel Zeit man sich spart für
            Recherchen, vor allem wenn es sich um relativ große Märkte und pinnacle dreht.

            Dann diese moralischen Einwürfe, wenn man gut ist, warum braucht man doch einen paid usw. Was soll das? Soll doch jeder
            machen worauf er Bock hat. Was kümmert es mich? Habe den Eindruck jeder hier will moralisch besser da stehen als der andere - in einem WETTFORUM. Haha selten so gelacht.

            Gier. Oh die böse Gier! Ich kann es nicht mehr hören. Wären wir alle nicht von Grund auf gierig, wären wir alle nicht hier, dann hätte unser
            Spermium gesagt 'och nö ich bin nicht gierig, ich will nicht als erster ans Ziel kommen, ich will nicht gewinnen'. Die ganze Welt ist ein einziges
            Geschäft, alles darin basiert auf etwas, das man dann als Gier bezeichnet. Natürlich gibt es im Sportwetten eine wichtige Fähigkeit "nicht zu gierig"
            zu sein aber letztlich gewinnt nur der, der gierig bleibt langfristig.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.