X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nur die BF weicht so stark ab, meistens für mini Beträge, gelegentlich aber auch bei größeren Beträgen!

    Kommentar


      #17
      Schwer da pauschal ja oder nein zu sagen. Wenn die LiveOdds der Asiaten jedoch bei 3,70-3,80 stabil liegen und auf BF bietet einer eine 8er für Minibeträge an, dann kann man davon ausgehn das es hier Value zu holen gibt.

      Kommentar


        #18
        gibt es denn eine Software/Anwendung/Dienst die BF nach solchen Quotenausreissern absuchen kann?

        Kommentar


        • SchaufelradbaggerMinsk
          SchaufelradbaggerMinsk kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          hatte nicht oddsoddsodds dot com bf im programm und eine rubrik bestquotenservice ?

        #19
        Keine fertige meines Wissens nach. Falls du jedoch programmieren kannst, wär wohl developer.betfair.com/get-started/#exchange-api die erste Adresse an die du dich richten müsstest. Zeitgleich eine andere QuotenAPI auslesen um die Preise der Bookies zu bekommen und schon hast du deine Quotenausreisser-Software! :)
        Ist halt alles ned sehr einfach und den Zugriff auf die APIs wirst du wohl auch nicht kostenlos bekommen.

        Kommentar


          #20
          Hoi oder auch guten Abend, was ich nicht verstehe ist egal wo ich Berichte lese, warum wollen alle Wetter und besonders die Personen die kaum Ahnung davon haben von Heute auf Morgen schwer "Reich" werden. Ich wette sehr begeistert seit vielen Jahren, ja es macht mir sehr viel Spaß, zwar habe ich noch nicht über eine Millionen bisher gewonnen, aber es langt mir und den Spaß habe ich immer noch. Und warum denken so viele so was von umständlich, schaut was ich gewinnen kann und oder man da ist mal wieder ein Spiel geplatzt, ich hätte 100000 gewinnen können u.s.w.Was ich einfach damit sagen möchte, Gewinne zwischen 2125 bis 5000 im Monat. im Durchschnitt, ist sehr viel Geld auf die Zeitdauer gesehen. Und zur Frage es gibt keinen der 10000 Wetten im Jahr spielt, also ich spiele soviel Wetten garantiert im Jahr, wenn nicht noch mehr, dazu aber auch nur höchstens bis 50 Euro einsetze, außer mal 100 Euro wie Deutschland scheidet aus bei der letzten WM, Kroatien ins Endpspiel und Bayern verliert zu Hause gegen Gladbach 0:3. Also warum so kompliziert, wenn es viel einfacher geht. Und zum Thema Wetten verkaufen ja auch das habe ich in der Vergangenheit immer gemacht, es wurde vereinbart nach dem Gewinn u.s.w. das mache ich nicht mehr, die Leute haben mich meistens vergessen gehabt, oder jammerten wenn aus 50 Spielen mal 1 Spiel dabei war, was nicht stimmte, sehr traurig ist das. Dazu noch dass los lassen möchte, man sagt Buchmacher dazu, vielen Dank für das Lesen.

          Kommentar


          • Robär
            Robär kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sehr schön, wir warten auf deine Tips

          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            hab eben mein Sparbuch leer geräumt, warte stündlich auf deine Tipps im LiL
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.