X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2er Kombi aus 8

    Hallo,
    ich hab kürzlich das erste mal (mehr aus versehen) ein zweier Kombi getippt.
    Acht Spiele hab ich getippt.
    Sieben sind schon vorbei, von denen ich sechs richtig habe. Jetzt kann ich für den Wettschein (Einsatz 28*0,25€ also €)12,24 € bekommen.
    Was würde ich bekommen, wenn der letzte Tipp der noch offen ist am kommenden Wochenende richtig wäre ? Quote 1,95
    Und wäre die Wette verloren wenn ich falsch liege ?

    Mit freundlichen Grüßen Steiger

    #2
    hi, bei nem 2aus x reichen schon 2 korrekte tipps um zu einer auszahlung fuers ticket qualifiziert zu sein.

    du bekommst fuer deine bislang 6 richtigen jedenfalls also schon ein bisschen was, auch wenns deinen zahlen nach noch bisschen weniger ist als du fuer deine systemwette eingesetzt hast.

    wuerde auch das ausstehende spiel noch durchgehen wuerdest du in der gewinnzone landen.

    berechnen laesst sich das von dir am besten selbst mithilfe eines entsprechenden rechners sofern du nicht bis zum ereigniseintritt und der offiziellen wettauswertung warten willst.

    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Mit unserem Systemwettenrechner kannst du alles kalkulieren: https://www.sportwettenvergleich.net...mwettenrechner

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.