X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1er Kombis aus 4 = 4? Was ist das?!

    Hallo Wettforum User,

    ich habe heute meine 4 hammer picks rausgesucht und bei Tipico hastig zusammengetragen.
    Anfangs bin ich davon ausgegangen das wenn ich auf "Einzel" (links neben Kombi) spielt er mir jeden Tipp einzelnt.

    Jetzt aber nach 2 richtigen bekomm ich den vorschlag mein Schein für mehr Euronen zu verkaufen als die zwei Picks erwirtschaftet hätten können.

    https://i.gyazo.com/c342f8f097e6d08a...03728fd832.png

    Heißt das jetzt ich muss alle Picks gewinnen?
    Wenn ja ist der Maximal Gewinn aber niedriger als eine Kombi mit 80€?!

    Außerdem hab ich unter Nachrichten das hier:
    "Ihre Kombi-Wette 2.609.267 hängt nur noch von einem einzigen Ereignis, am 28.01.17 16:00 ab. Minimieren Sie Ihr Risiko und lassen Sie sich jetzt Ihre Wette zu einem garantierten Gewinn auszahlen"
    Das sind doch 4 Picks wieso jetzt nurnoch einer?!
    Danke schonmal.
    Zuletzt geändert von yannickblabla; 28.01.2017, 04:50.

    #2
    Kann es sein, dass du eine Systemwette ausgewählt hast statt Einzelwetten? Wenn ich vier Tipps auswähle und in der Wettbox auf "System" klicke wird mir auch 1er Kombis (4 Wetten) angezeigt. Dem angezeigten möglichen Gewinn nach zu urteilen handelt es sich auch hier um vier Einzelwetten. Der Tipico-Support wird dir wahrscheinlich besser weiterhelfen können. Wie viel hast du im Endeffekt gewonnen?

    Vielleicht findest du auch im Wettwiki eine Antwort: https://www.wettforum.info/wettwiki

    Kommentar


      #3
      1er Kombi = Einzelwette

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.