X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonusauszahlung Frage

    Hallo ich habe bei 10bet einen 5.- Euro Startbonus bekommen.
    Aktuell hab ich zwei Wetten gewonnen wie vorgegeben mit ein Minddsquote von 1.60 .
    10 x muss man den Bonus umsetzen , was bedeutet das jetzt?
    Mein kontostand beträgt aktuell 23,27 Euro .
    Muss ich immer mit dem vollen Kontostand setzen zu einer Mindestquote von 1.60?

    Hier mal der Link

    10bet.com/promotions/5-free-no-deposit-bonus/?

    #2
    10x5=50, also insgesamt für 50 Euro wetten. Du musst nicht immer alles setzen.

    Kommentar


      #3
      Könnte ich auch 1.- Wetten abschließen?
      oder geht nur immer 5.- Euro?

      Kommentar


        #4
        Ist egal wie viel du setzt, Quote muss nur über 1,60 sein damit es für den Umsatz zählt.

        Kommentar


          #5
          Und eine Wette vermieren ist auch erlaubt? Ich muß nur auf einen Gesamtwetteinsatz von 50 Euro kommen?

          Kommentar


            #6
            Genau du musst nur insgesamt 50€ umzusetzen mit Mindestquote 1,60, kannst zwischendrin auch paar Wetten verlieren aber für den Umsatz zählt es trotzdem.

            Kommentar


              #7
              Hier mal der Verlauf:
              erste Wette 5 Euro Guthahaben 13,56 Euro
              Gewinn 23,34 Euro
              Zweite Wette Einsatz 23,34 Euro , 52,39 Gewinn und kontostand. Meinen Betrag hab ich jetzt erreicht oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
                Hier mal der Verlauf:
                erste Wette 5 Euro Guthahaben 13,56 Euro
                Gewinn 23,34 Euro
                Zweite Wette Einsatz 23,34 Euro , 52,39 Gewinn und kontostand. Meinen Betrag hab ich jetzt erreicht oder?
                Nein. Du musst insgesamt 50Euro umsetzen, sprich einsetzen.
                Aktuell hast du, wenn die Mindestquote eingehalten wurde, 5Euro+23,34Euro=28,34Euro von 50Euro umgesetzt.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.