X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exotische Ligen und Informationskanäle

    Hallo Wettforum-Gemeinde,

    dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin jetzt schon dankbar für die ganzen neuen Infos die ich beim durchstöbern erhalten habe.

    Meine erste Frage ist es nun auf welche Liga ich mich spezialisieren soll.

    Es wird ja immer gesagt man soll seine Prognosen auf News und Statistiken stützen. Aber bei vielen Ligen finde ich nur wenige Daten zu den Spielen und News sind ja meist auf anderen Sprachen.

    Habt ihr Empfehlungen für exotische Ligen mit den ihr gut fahrt?

    Und was für Informationskanäle benutzt ihr?

    Danke schonmal im Vorraus!

    Viele Grüße,
    Paul

    #2
    Also ich benutze da lokale Zeitungen und Facebook/Twitter Seiten der Vereine etc..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Paulovic Beitrag anzeigen
      Hallo Wettforum-Gemeinde,

      dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin jetzt schon dankbar für die ganzen neuen Infos die ich beim durchstöbern erhalten habe.

      Meine erste Frage ist es nun auf welche Liga ich mich spezialisieren soll.

      Es wird ja immer gesagt man soll seine Prognosen auf News und Statistiken stützen. Aber bei vielen Ligen finde ich nur wenige Daten zu den Spielen und News sind ja meist auf anderen Sprachen.

      Habt ihr Empfehlungen für exotische Ligen mit den ihr gut fahrt?

      Und was für Informationskanäle benutzt ihr?

      Danke schonmal im Vorraus!

      Viele Grüße,
      Paul
      Kommt drauf an ob du schon angefangen hast eine Liga zu schauen oder aber ob dich diese überhaupt interessiert. Das finde ich ist für mich immer wichtig, es sollte einem die Liga schon zumindest etwas interessieren damit das Finden von Info´s od. das durchforsten im Netz nicht zur "Last" wird.
      So zum Beispiel spiele ich England sehr gerne und auch sehr erfolgreich. Info´s gerade in den unteren Ligen findet man dann meist nur in sozialen Netzwerken oder diverse lokale Zeitungen mit www Präsenz. Ansonsten solltest du gerade wenn du vor hast exotische Ligen zu spielen, dir im klaren sein das du dann schnell dabei bist wenn du eine gute Info gefunden hast. Denn die wirst du wahrscheinlich nicht alleine gefunden haben und somit ist in kleinen Ligen mit wenig Umsatz die Quote schnell im Keller.
      Ansonsten ist für mich neben England, Serbien und Ungarn noch ganz profitabel. Vielleicht wäre ja Nordirland od. Israel etwas für dich. Gerade Israel verfolge ich derzeit etwas intensiver im www ohne dabei aber selbst zu wetten. Einfach um zu schauen ob das was für mich wäre.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.