X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufen lassen oder verkaufen

    Was meint ihr? Oder wie absichern?

    Angehängte Dateien

    #2
    -warum hast du denn auf gladbach getippt? (aus Pessimismus weils gegen "deine" Eintracht geht)
    -findest den tipp immer noch gut?
    -brauchst du das geld?
    -hättest du geld um es woanders (pinnacle z.b.) abzusichern?

    Kommentar


      #3
      Auszahlen und mit dem Betrag geduldig auf gute Einzelwetten setzen. Bis zum Bundesliga-Duell zwischen der Eintracht und Gladbach sind es ja noch rund zwei Wochen ^^ Bis dahin hast Du mit etwas Glück denselben Betrag erreicht. Ist ja nicht so, dass bis dahin gar nichts geht außer Länderspiele, friendlies, kleinere Ligen taugen Dir überhaupt nicht. Frankfurt sicher nicht unfroh über die Länderspielpause, kann mir eher ein Sieg oder Unentschieden vorstellen. Gladbach away win schon sehr gewagt.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        du kannst nun mit einem tipp +1400€ machen. es kommt auf dich an, bist du ein gambler oder eher einer der sicher durch die straßen zieht. für mich (ich bin ein gambler), würd ich es laufen lassen. die auszahlungsquote ist nicht fair finde ich.

        finde für dich selber: bin ich ein gambler? bin ich eher der vorsichtige typ?
        der vorteil vom "vorsichtigen" wäre halt, du hast mit 100% etwas gewonnen. der gambler kann halt entweder das 3fache gewinnen, oder nichts ;)

        viel glück

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Antworten. Nein, den Tipp finde ich nicht mehr gut. Ich denke ich lasse ihn trotzdem einfach laufen, finde die Auszahlungsquote auch nicht sonderlich fair.
          Das Geld brauche ich nicht wirklich. Wie könnte man denn hier taktisch klug absichern?

          Kommentar


            #6
            Zitat von eintrachtmanu Beitrag anzeigen
            finde die Auszahlungsquote auch nicht sonderlich fair.
            naja, was heißt sonderlich fair. zum zeitpunkt deines posts gabs bei pinnacle für eintracht +0.5 (bzw. DC) eine 1.5 (jetzt 1.48). das war zu dem zeitpunkt die beste quote am markt und nur mit der kannst du ja wirklich richtig absichern. da hatte ich glaub ich ca. 680€ gewinn für dich ausgerechnet. du kannst natürlich auch nur in ansätzen absichern.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.