X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Umsatz-Bedingungen für Sportwetten Bonus

    Hallo, ich bin ganz Neu im Wettgeschäft und habe mich bei einem Anbieter angemeldet bei dem es 10€ Gratis gab, zum üben. Allerdings verstehe ich die Bedingungen nicht.
    Wie muss ich die 10€ einsetzen um es mir hypotethisch am Ende auszahlen zu lassen? Die Bedingungen stehen unten.
    Ich habe mir nun 20€ erspielt aber bei den Bonus-Bedingungen 0% erfüllt.
    Muss ich nun 10€ auf eine Wette mit 3.0 Quote platzieren oder gar 3 Wetten mit einer 3.0 Quote als Kombiwette? Das wäre ja sehr unrealistisch..
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    LG
    Umsatz-Bedingungen für den Sportwetten Bonus


    Prozent der Bonus-Bedingungen erfüllt: 0.00%


    Einsatzanforderung 0,00 /100,00 = 0,00 %
    Anforderungen

    Einsatzanforderung 10x (Bonus-Betrag + falls Einzahlungsbonus zusätzlich die Einzahlung)
    Mindestquoten für jede Wette 3,00
    Mindestanzahl an Wetten bei diesen Quoten 3

    #2
    Bei welchem Anbieter bist du?

    So wie sich das liest musst du du mindestens 3 Wetten mit jeweils einer Quote von mindestens @3.00 abschließen. Diese Wetten können einzeln abgeschlossen werden, müssen also keine Kombi-Wetten sein. Allerdings gibt es ja noch die Bedingung, dass du den Bonusbetrag 10 mal umsetzen musst. Du brauchst also einen Umsatz von 100€.

    Angenommen du setzt du pro Wette 10€ musst du also 10 Wetten mit einer Quote über @3.00 abschließen.
    --> bet-chart - Der online Wettmanager <--

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.