X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball "Gnadenregel"

    Hallo Jungs,

    Wollt mal eure Meinung zum Thema Gnadenregel im Handball wissen.

    Gerade bei Bet365 eine 0.1 EH funbet platziert auf First to X im Handball.
    Schiri brach dann in der 50.Minute einfach ab und erklärte die Partie für beendet. ( Ein Tor bevor die Wette gewonnen gewesen wäre )

    Sowas müsste doch normalerweise ein Storno sein oder wie seht ihr das ?
    Mir ist schon klar, in den AGB s steht diese Regel ja auch. Aber das würd ja dann heissen das man keine hohen HC s anspielen sollte..

    Da es nur um Peanuts bei mir ging, war die Wette mir eig. egal... werde aber in Zukunft mehr kein Handball tippen :D
    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

    [[sabber]]

    #2
    Wieso sollte es ein Storno geben wenn es in den AGB geschrieben steht?

    Kommentar


      #3
      Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
      Hallo Jungs,

      Wollt mal eure Meinung zum Thema Gnadenregel im Handball wissen.

      Gerade bei Bet365 eine 0.1 EH funbet platziert auf First to X im Handball.
      Schiri brach dann in der 50.Minute einfach ab und erklärte die Partie für beendet. ( Ein Tor bevor die Wette gewonnen gewesen wäre )

      Sowas müsste doch normalerweise ein Storno sein oder wie seht ihr das ?
      Mir ist schon klar, in den AGB s steht diese Regel ja auch. Aber das würd ja dann heissen das man keine hohen HC s anspielen sollte..
      bet(rug)365 hält sich schon iA nicht an die eigenen AGB wenns ihnen bilanziell mehr gewinn verschafft, wenn die den passus wie von dir bzgl gnadenregel genannt, in den bestimmungen drin haben, der dem spieler einen verlust beschert, waehrend um seriösheit bemühte bookies CB geben, dann ergibt sich alles andere von selbst...^^



      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.