X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skrill Auszahlungsgebühren umgehen - Bookie mit Auszahlung per Bank gesucht

    Hallo werte Wettforum Gemeinde,

    Ich bin ein Freizeitspieler und tätige dementsprechend niedrige Einsätze. Nichtsdestotrotz möchte ich zu den besten Quoten spielen, also tue ich dies über Agenten.

    Long story short: Ich bin auf Skrill angewiesen. Da Skrill aber hohe Auszahlungsgebühren für eine Überweisung zum Bankkonto fordert, suche ich eine Lösung dies zu umgehen. Ich möchte einfach keine 5.50€ Gebühr zahlen wenn ich 50€ auf mein Bankkonto auszahlen lassen möchte.

    Was ich benötige: Einen Buchmacher, der Skrill Einzahlungen akzeptiert, aber auch auf Bankkonto auszahlt, egal welche Einzahlungsmethode vorher verwendet wurde.

    Ich habe da bislang nur Tipico im Auge. Wisst ihr, wie oft der Einzahlungsbetrag zu welcher Mindestquote umgesetzt werden muss?

    Über Rückmeldungen wäre ich sehr erfreut, da ich momentan wirklich verzweifle. Skrill fordert schon genügend Gebühren für Einzahlungen sowie Transfers zu Agenten. Da möchte ich nicht noch mehr Geld dort verlieren.

    #2
    Besorg dir doch die Kreditkarte von Skrill, kostet glaub ich nen 10er Jahresgebühr, zahlst am Bankautomat 1,75 % Gebühren. Also 20 Euro Abhebung 0,35 Euro Gebühren.

    Kommentar


      #3
      Danke dir, das ist ein guter Hinweis.

      Allerdings möchte ich dem Laden aus Prinzip nicht noch mehr Asche in den Ar****** blasen...

      Deswegen suche ich über den Umweg Bookie eine kostenlose Auszahlungsalternative.

      Hat da jemand noch einen Voschlag?

      Kommentar


        #4
        Das Problem ist nur, dass nur wenige Bookies Skrill für Deutsche akzeptiert. Und ob die Rollover Bedingungen für Einzahlungen gelten, auf Dauer günstiger ist, kann man auch bezweifeln.

        Kommentar


          #5
          Bei Betway, Betfair und Betsson ist das auch ohne Probleme möglich!

          Kommentar


            #6
            Vielen herzlichen Dank, Leute. Ihr seid mir eine große Hilfe.

            Neben tipico,betway,betfair und betsson möchte ich noch erwähnen, dass eine Auszahlung auf das Bankkonto auch über btty möglich ist.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.