X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher kommen die Quoten/Spielstandangaben?

    Hi,

    folgendes wundert mich immer wieder: Quotenänderungen kommen bei bestimmten Wettseiten immer zeitgleich und die Quote bewegt sich auch bei fehlerhaften Quotenänderungen einer Seite (z.B. bet365 & 1xbet) auch bei der anderen in die "falsche" Richtung.

    Beispiel: Es geht um ein Baseballspiel, bei dem fälschlicherweise ein Home Run in der Software angezeigt wird, es jedoch im echten Spiel keinen gab. Dann ändern sich die Quoten (inkl. der Spielstandsanzeige) sowohl bei bet365 als auch bei 1xbet gleichermaßen nach unten und angezeigt wird das Ereignis (Home Run) auch bei beiden exakt zur gleichen Zeit.

    Was steckt also dahinter? Es scheinen nicht alle Buchmacher gleichzeitig ihre Quoten zu verändern, gibt es vielleicht eine Übersicht darüber, welche Buchmacher zusammenarbeiten?

    Grüße

    #2
    hinter 1xbet steht mW der andere von dir genannte anbieter.
    der von dir beobachtete sachverhalt erscheint also als durchaus logisch
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Interessant, danke.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.