X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonus nehmen?

    Hallo zusammen. Ich könnte mir vorstellen das das hier die falsche Kategorie für meine Frage ist aber keine Ahnung wo das reinpasst. Wie ist eure Meinung zum Sportwetten Willkommenbonus. Nehmt ihr den oder eher nicht? Würde mich mal Interessieren,weil ich den immer nehme und eigentlich immer in den Sand setze. Vielleicht ist es besser den nicht zu nehmen. Ich danke schonmal für eure Meinungen....

    #2
    Bonus nur nehmen wenn der auch fair ist. (Umsatzanforderung)
    Titanbet-bonus= lächerlichster Bonus den ich gesehen habe.
    Kannst ja mal ruhig die Umsatzanforderung von Titanbet bonus lesen ,,,,,von solchen Bonis lässt man die Finger.

    Betfair Bonus MUSS man einfach mitnehmen ....da passt einfach alles( Quoten + Boni )
    • Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten verwendet werden (Cash Out gilt nicht für diese Aktion).
    • Der Wettschein muss mindestens eine Wette mit einer Mindestquote von 1,60 enthalten.
    • Die Umsatzbedingungen müssen innerhalb von 90 Tagen erfüllt werden..

    Betfair hat mich aber nach einem Reingewinn von etwa 1400€ Limitiert.
    Limits für mich 1-3€
    Am Anfang konnte ich 600€ wetten.
    Auszahlung -> 1A

    Schaue ob es sich von den Quoten her für dich lohnt....nur weil jemd. einen Bonus anbietet muss man sich deswegen nich bei dem auch anmelden.

    Bei schlechten Quoten verspielst du deinen Bonus eh beim erfüllen deiner Umsatzanforderung.
    Und frage dich immer selbst "schaffe ich die Umsatzanforderungen ohne Probleme in diesem Zeitraum und zu bestimmten Quoten)


    Würde mich mal Interessieren,weil ich den immer nehme und eigentlich immer in den Sand setze. Vielleicht ist es besser den nicht zu nehmen.
    Das liegt aber vielleicht an deinen Wetten :)

    Kommentar


      #3
      Man nimmt was man bekommt :d

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.