X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bräuchte mal eure Hilfe bitte

    Hallo Tippgemeinde

    Ich habe gestern einen Kombinationstipp bei bett365 Abgegeben , darunter auch das Freundschaftsspiel zw.
    Cagliari Calzio und Tortoli .
    Alle meine Results waren richtig außer das O.G. Spiel wurde Offiziell Abgesagt .
    Was auch auf den Score Seiten ( Flashscore usw. ) als solches Angezeigt wird .
    Auf der HP von Calzio ist auf Italienisch dementsprechend eine Mitteilung .

    ( http://www.cagliaricalcio.com/news/u...ews-partitella

    Es wurde ( Auf 2 Feldern ) 30 minütig Trainiert und ein Trainingspiel gemacht .

    Dies nimmt jetzt Bet365 zur Grundlage des games und erklärt mein spiel und somit meine Wette für Verloren !!!

    Als ich mich via Chat beschwerte wurde mir Mittgeteilt das man sich im recht fühle es aber nochmal von einer anderen Abteilung prüfen lasse und sich in den nächsten 24 Std. bei mir melden würde!!!






    #2
    Und wie sollen wir dir jetzt helfen?

    Kommentar


      #3
      Ich wollte von euch wissen ob ich damit richtig liege das dieses spiel Zwangsläufig als Ungültig ( und somit als Push ) und nicht als Verloren gewertet werden darf ?!

      Kommentar


        #4
        Auf der Facebookseite von Tortoli steht ein 2:0. Darauf wird bet365 sich wohl beziehen. Und wenn ein Ergebnis für ein Freundschaftsspiel vorliegt - auch, wenn nur 2x 30 Minuten gespielt worden wären - dann wertet bet365 das auch aus. Also gemäß ihren AGB handeln sie korrekt.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.