X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kombi-Wetten Optionen (bei mobilebet.com) erklärt

    Hallo,

    ich möchte bei Mobilebet eine Kombi-Wette abgeben bei der ich auf die Sieger fünf unterschiedlicher WM-Qualifikationsspiele tippe.

    Nun werden mir hier jedoch vier unterschiedliche "Kombi-Wetten Optionen" angeboten die ich nicht ganz verstehe:

    2er - 10 Wetten
    3er - 10 Wetten
    4er - 5 Wetten
    5er - 1 Wette

    Vielleicht kann jemand mir diese als Wettanfänger einfach und verständlich erklären.
    Ansonsten wäre ich auch über ein Link dankbar wo die Thematik eventuell bereits erläutert wurde. Ich konnte bisher leider noch nichts finden wo auch die "10 Wetten", "5 Wetten" oder "1 Wette" erklärt wurde.


    #2
    https://www.wettforum.info/wettwiki/systemwette
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Leider konnte mir dein Link nicht wirklich weiterhelfen:

      Wie du auf meinen im Anfangspost angehängten Screenshot sehen kannst ist dort von "2er - 10 Wetten, 3er - 10 Wetten, 4er - 5 Wetten, 5er - 1 Wette" die Rede.
      Unter deinem Link wird jedoch nur das System 2 aus 3, 3 aus 4 und 2 aus 4 erklärt. Wie ich diese Erkenntnisse jetzt auf die komischen Mobilebet Optionen übertragen kann ist mir schleierhaft.

      Kommentar


        #4
        In deinem Beispiel mit 5 Einzelwetten, gilt
        "2 aus 5" (alle möglichen 2er-Kombinationen deiner Einzelwetten) = 5! / (2! mal 3!) = 10 Wetten,
        "3 aus 5" (alle möglichen 3er-Kombinationen deiner Einzelwetten) = 5! / (3! mal 2!) = 10 Wetten,
        "4 aus 5" (alle möglichen 4er-Kombinationen deiner Einzelwetten) = 5! / (4! mal 1!) = 5 Wetten,
        "5 aus 5" (alle möglichen 5er-Kombinationen deiner Einzelwetten) = 5! / (5! mal 0!) = 1 Wette,
        wobei X! = "X Fakultät".

        Dein Wunsch war offenbar die einfache Kombinationswette mit allen 5 Einzelwetten, also "5er - 1 Wette".
        Zuletzt geändert von hapax; 04.09.2017, 15:55.
        + + + Excel Wettmanager + + +

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.