X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball LIVE - Indikatoren

    Guten Tag alle zusammen,

    ich wollte mich zukünftig neben der Sportart Fußball auch auf Basketball -speziell live wetten- konzentrieren.

    Es benötigt einiges an Erfahrung, um ein richtiges Gefühl dafür zu entwickeln, um eine Fußballpartie oder eine andere Sportart richtig zu antizipieren. Anfangsparameter wie z.B Motivation, Vereinssituation, Tabellensituation, Verletzungen und und und.. sollten am Anfang des Spiels sowieso eine Grundlage spielen.

    Beim Livewetten kommen dann neue Parameter dazu, die sich während des Spiels variabel verändern können und dadurch Value während des Spiels entstehen kann. Folgende Parameter wie z.B Manndeckung, Häufigkeit von Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen, Stellungsspiel etc. spielen eine entscheidende Rolle.

    Wie schaut das ganze beim Basketball aus? Welche Faktoren spielen hier eine WICHTIGE Rolle, um ein Spiel besser einschätzen zu können.

    Welche Faktoren bilden für euch preGame entscheidende Indikatoren? (Unterschiede zum Fußball?)

    und welche Faktoren spielen bei euch Live eine Rolle?

    Für mich weist diese Sportart eine unglaubliche Dynamik auf und die Art der Handicap-wetten erscheinen mir im Vergleich zum Fußball interessanter, weil hier die Möglichkeit auf den Underdog zu tippen attraktiver erscheint.

    Hier im Forum betreibt Masi das ganze ja auf höchstem Niveau. Chapeu an dieser Stelle für diese konstante Leistung!

    Ich würde mich um hilfreiche Kommentare von Leuten freuen, die sich in diesem Bereich "auskennen" und eigene Erfahrungen bereits gesammelt haben und welche Schlüsse sie daraus gezogen haben.

    so long
    BreakingBet :)


    ******Edit

    bisherige Tipps:

    1. Faktor Wetter & Platzzustand fällt weg
    2. Verletzung fällt stärker ins Gewicht
    3. Foultrouble signifikanten Einfluss
    Zuletzt geändert von BreakingBet; 07.09.2017, 13:55.
    DON'T put it all in a penny stock and try to double or triple your money. It won't work. And even if it does, you got lucky but didn't learn anything. Be smart.

    #2
    Pregame sind für mich die Indikatoren die gleichen wie im Fußball - Faktor Wetter und Platzzustand fallen ja sogar ganz weg im Basketball. Vielleicht Faktor Verletzungen im Bsketball etwas höher zu gewichten. Fällt dir im Fußball ein IV aus,hast im Profifußball meist jemanden, der zumindest auch den Ball irgendwie wegschlagen kann. Fällt dir im Basketball dein bester Perimeter Defender oder Center aus, dann hast nicht automatisch unbedingt nen gleichwertigen Ersatz parat. Das beziehe ich jetzt auf viele Vereine in Frankreich (also abzüglich der gut bestückten Topteams), wo ich mich auskenne. In vergleichbaren Ligen wird das ähnlich sein.
    Live auf foultrouble achten, vor allem bei starken Verteidigern.
    Wenn du sehr in die Tiefe gehen willst, dann solltest du die Rotationen studieren und eventuell auf Viertel wetten. Sowas bewette ich persönlich jedoch nicht.

    Kommentar


      #3
      Moin moin

      Also was mir bei einigen Spielen schon aufgefallen ist das bei hoher Führung zum Ende des dritten Viertel einer Mannschaft (bei in etwa gleichwertigen Teams), im letzten viertel oft dann der gegner ins rollen kommt in diese dann noch gewinnt. Vielleicht damit zu erklären das die führende Mannschaft etwas nachlässst und eventuell auch Ersatzspieler mehr Einsatz Minuten kriegen. Ist zumindest meine Wahrnehmung ob man das jetzt so pauschalisieren kann weiß ich nicht. Musste selbst dann mal beobachten. Ist mir gestern auch in der BBL Ludwigsburg vs Frankfurt aufgefallen.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.