X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinne werden nicht Ausgezahlt. Was nun?

    Hallo Liebe Gemeinde,

    Ich habe mich bei einem Wettanbieter angemeldet und über einen Freund sein Bankkonto eingezahlt, jetzt wollen sie mir mein Guthaben in höhe von 3000 euro nicht auszahlen. Wollen mir die Einzahlung zurückerstatten und alle Wetten stornieren. Ich finde das eine bodenlose frechheit. Hat hier jemand Erfahrung damit? was kann ich nun tun?

    #2
    Um welchen Bookie handelt es sich denn? Bei den meisten Bookies ist es so, dass der Kontoinhaber identisch mit dem Bankinhaber sein muss. Steht so bei fast allen Bookies in den AGBs.

    Kommentar


      #3
      Hört sich merkwürdig an, wieso zahlt dein Freund Geld auf dein Wettkonto ein? Die Wettanbieter vermuten hier Betrug bzw. Mehrfachanmeldung. Gut, wenn sie es ernst nehmen würden, hätten sie schon die Einzahlung gar nicht zugelassen, aber das Geld nehmen sie natürlich gerne :) Aber so hast du ihnen sicher einen guten Vorwand geliefert dein Konto zu sperren, steht bestimmt auch irgendwo in den AGB.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
        Hört sich merkwürdig an, wieso zahlt dein Freund Geld auf dein Wettkonto ein? Die Wettanbieter vermuten hier Betrug bzw. Mehrfachanmeldung. Gut, wenn sie es ernst nehmen würden, hätten sie schon die Einzahlung gar nicht zugelassen, aber das Geld nehmen sie natürlich gerne :) Aber so hast du ihnen sicher einen guten Vorwand geliefert dein Konto zu sperren, steht bestimmt auch irgendwo in den AGB.
        Bafög nur die meisten sind dann auch so schlau und lassen dann gleich das Konto auf den Namen des Freundes machen. Tja selbst Schuld, klingt hart ist aber so.

        Kommentar


          #5
          Hast du zufällig auch noch den Bonus in Anspruch genommen? Wenn ja, dann haste Pech gehabt, laut AGB 2.39 darfst du nur 500 Euro Gewinn mit dem Bonus erzielen. Eine bodenlose Frechheit ist das nicht. Auszahlungen über 2.500 Euro unterliegen strengeren Regelungen. Erklär denen doch mal wieso du der Kontoinhaber bist dein Freund aber die Einzahlung tätigt. Stichwort Geldwäschegesetz.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.