X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analyse und Statistiken Neuanfang

    Hallo Leute,

    Ich Wette bereits seit 7 Jahren.
    Früher mit Oddset und dann gings über zu Bet365 Online und Offline bei Tipico.
    Ich wette meistens Fussball Wetten.
    Meistens Siege oder HC+1 oder HC-1 oder Halbzeitwetten.

    Ich habe oft scheine mit 5 Spielen wo 1 falsch ist.
    Bevor ihr sagt, spiel doch dann 3 oder 4.
    Ich habe auch bei 3 Spielen immer 1 Falsch.
    MEISTENS ist es sogar die kleinste Q 1,40 oderso.

    Ich möchte jetzt einen Neuanfang und evtl Spiele besser Analysieren oder Statistiken nehmen und kleine Quoten nehmen und dafür höheren Einsatz.

    Gibt es jemanden der mir evtl noch paar Spezielle Tipps geben kann wie er das macht.
    Ich hab die letzten 3 Tage hier im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden was mir hilft.
    Deshalb frage ich ob es hier jemanden gibt der Zeit hat und mir unter die Arme greift und evtl paar Tipps Tricks verrät.

    Ich möchte dauerhaft nebenbei Gewinn erzielen, würde aber auch viel Zeit investieren in die Analyse.

    Ich wäre sehr Dankbar über Homepages die ihr gefunden habt, mit denen ihr Arbeitet, sprich die euch eure Statistiken geben oder Sonstiges.
    Bei mir ist auf Dauer ein kleiner Verlust beim Tippen, deshalb muss ich meine Taktik ändern.

    Ich bin über hilfreiche Antworten sehr sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    .

    #2
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

    Mit reinen Statistik-Tipps wirst du aber ebenso wenig einen Blumentopf ernten wie mit Kombis.

    ​Man kann die Buchmacher heutzutage nurnoch schwer schlagen. Am einfachsten ist es aber immernoch wenn du dich auf Randligen spezialisierst, denn da quotieren die Buchmacher nur nach Statistiken, auch wenn es natürlich am Anfang schwerer ist sich damit zu befassen.

    Und vorallem davon wegkommen jeden Tag etwas wetten zu müssen. Es kann Tage/Wochen geben wo es einfach keinen Value gibt. Das zu verinnerlichen ist aber nicht so einfach.

    Kommentar


      #3
      Hi MrJunior,

      Bin zwar noch ein blutiger Anfänger und bislang nur stiller Mitleser gewesen aber mir ist ein Spruch eines Users besonders im Gedächtnis geblieben geblieben der auch auf eine Aussage von Powerslave "Und vorallem davon wegkommen jeden Tag etwas wetten zu müssen" zutrifft.Wetten ist ein Marathon und kein Sprint.

      Und da fällt mir noch was ein "Sumpf der Kotztage" hast bestimmt auch schon mal hier gehört. Soll für mich heißen wenn es einfach mal nicht läuft mach mal Pause. Warum Vollgas geben wenn es in die falsche Richtung geht.

      Ein persönlicher Rat von mir ist mach dir mal nicht so einen Kopf ums Geld (verbüftiges Moneymanagment schon wichtig), hab vor allem Spaß am Sport und dem Wetten an sich. Bleib gelassen und take it easy wie im echten Leben auch wenn es manchmal auch echt verdammt schwer ist. Einfach nichtb so verbissen sein dann läuft es schon sind meine Erfahrungen.
      Disziplin, Geduld und Akzeptanz sollten zum Erfolg führen zumindest theoretisch, praktisch zumindest für mich zum Teil noch schwer umsetzbar. Aber Übung macht ja bekanntlich zum Mesiter. Viel Efolg und noch viel mehr Spaß

      Kommentar


        #4
        Ich habe mich nie auf Randligen spezialisiert, hatte zwei Jahre lang einen Höhenflug nach dem anderen. Seit 1.5 Jahren allerdings auch einen Einbruch nach dem anderen.

        Ich glaube es ist schon auch möglich in den großen Ligen eine Zeit lang erfolgreich zu sein aber langfristig macht sich dann die Varianz bemerkbar, bzw. deutlich bemerkbarer als in hochspezialisierten Randligen, davon bin ich schon auch überzeugt. Fragt sich halt, wie man in den Randligen an veritable Infos gelangt. Mich würde interessieren, ob Leute wie Power, die das Baltikum und Island bewetten persönliche Kontake haben oder ob es ausreicht über Vereinshomepages, twitter- und facebook-accounts an wichtige Infos zu gelangen, die einem einen kleinen Vorteil gegenüber Buchmacher verschaffen.

        Wenn man nicht spezialisiert ist, gilt umso mehr, dass man sehr sehr diszipliniert vorgehen muss und wirklich nur ausgewählte Partien spielt, wo zum Beispiel die Quote (value) zwar nicht mehr ganz so gut ist, man aber einfach einen guten Riecher hat, bzw. die Erfahrung und Statistik günstig zusammenfallen.

        Ich glaube der Schlüssel ist halt gutes Moneymanagment, so dass man die richtigen Partien entsprechend hoch angeht und Qualität vor Quantität steht. Natürlich sollte man irgendwann nur noch singles spielen und einsehen, dass Kombis höchstens als Zubrot mit kleinem Einsatz ab und an sinnvoll sind.
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 08.10.2017, 11:52.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrJunior Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,

          Ich Wette bereits seit 7 Jahren.
          Früher mit Oddset und dann gings über zu Bet365 Online und Offline bei Tipico.
          Ich wette meistens Fussball Wetten.
          Meistens Siege oder HC+1 oder HC-1 oder Halbzeitwetten.

          Ich habe oft scheine mit 5 Spielen wo 1 falsch ist.
          Bevor ihr sagt, spiel doch dann 3 oder 4.
          Ich habe auch bei 3 Spielen immer 1 Falsch.
          MEISTENS ist es sogar die kleinste Q 1,40 oderso.

          Ich möchte jetzt einen Neuanfang und evtl Spiele besser Analysieren oder Statistiken nehmen und kleine Quoten nehmen und dafür höheren Einsatz.

          Gibt es jemanden der mir evtl noch paar Spezielle Tipps geben kann wie er das macht.
          Ich hab die letzten 3 Tage hier im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden was mir hilft.
          Deshalb frage ich ob es hier jemanden gibt der Zeit hat und mir unter die Arme greift und evtl paar Tipps Tricks verrät.

          Ich möchte dauerhaft nebenbei Gewinn erzielen, würde aber auch viel Zeit investieren in die Analyse.

          Ich wäre sehr Dankbar über Homepages die ihr gefunden habt, mit denen ihr Arbeitet, sprich die euch eure Statistiken geben oder Sonstiges.
          Bei mir ist auf Dauer ein kleiner Verlust beim Tippen, deshalb muss ich meine Taktik ändern.

          Ich bin über hilfreiche Antworten sehr sehr dankbar.
          Liebe Grüße
          .

          Bin nicht ganz so lange dabei wie du, kann aber das was Powerslave und Briskeby geschrieben haben - absolut unterschreiben.
          Hättest mich vor 2 Jahren gefragt hätte ich dir aufgrund dem Fakt das mir selbst ein Licht aufging was Wetten angeht gesagt mach mal das und das , verfolg Statistiken- Tipster aus Ligen die nicht so bekannt sind, Quotenstürze bla bla, schau Spiele LIVE und setze nur dann.
          Spiele die laut Infos oder Quotenbewegungen klar erscheinen verlaufen mittlerweile dann halt trotzdem 180* in die andere Richtung etc - lol.

          Es ist eben so das sich die Wettlandschaft so verändert hat - vor allem Quotentechnisch ( der Gewinn wird immer noch beim Einkauf gemacht *husthust* )
          - das sich das ganze zumindest für mich nicht mehr lohnt und ich mehr so der Stille Mitleser geworden bin.


          Keine Ahnung wie es dir ergeht aber mir ging irgendwann die Passion dafür flöten noch die letzten Rosinen rauszupicken...
          Und wenn man schon 3 Stellig setzt ist man eben auch was anderes gewöhnt und gibt sich mit nem 3 stelligen Monatsplus auch nicht mehr zufrieden - vor allem wenn dieses dann gegen Monatsende trotz Flatstake aber nähender Varianz vernichtet wird.


          Ich stehe selbst vor einem Rätsel, kann dir aber sagen das der Wetterfolg wie du ihn wohl kennst schon bei einer saftigen Quoten bzw Line anfängt und ner guten Hitrate aufhört.
          Dazwischen liegt dann Mathematik, Disziplin und Kenntnis der jeweiligen Liga.
          Zuletzt geändert von VietKong; 08.10.2017, 16:07.

          Kommentar


            #6
            Statistik würde ich fast aussen vor lassen. Viel entscheidender sind für mich: a) die Randbedingungen und b) die Spielweise

            a) Verletzungen sind meist öffentlich einsehbar, gibt aber in den unteren Ligen (selbst 2.Liga Handball) Mannschaften, die erst am Spieltag anreisen. EHV Aue fuhr letztens früh los, einmal quer durch Deutschland nach NRW, um dort gegen einen auf dem Papier leicht stärkeren Gegner zu spielen. Klar ist auf dem Papier, bei neutralen Bedingungen eine -1.5 Line gerechtfertigt, unter diesen Umständen war klar, dass sie den Sack voll bekommen.

            b) das muss jeder für sich selbst erkennen, würde mich deshalb auch nicht auf Ligen spezialisieren, sondern auf Teams. FCE Aue spielt z.b. tolles Pressing mit schnellem Umkehrspiel, gegen jeden Gegner auswärts top. Zuhause, wenn man selbst das Spiel machen muss, wirds dünn
            ähnlich spielt ja auch Liverpool. Schaut euch die Ergebnisse gegen die Großen an, dort haut man alles weg (bis auf City zuletzt :D), weil man Räume hat. Im Gegensatz dazu die Spiele gegen die Kleinen (die trotzdem meist mit über -1-5 quotiert werden), wo man nicht ins Kontern kommt und regelmäßig riesen Probleme hat.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.