X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsärkste Märkte Fußball

    Hallo,
    Ich bin neu hier und hab auch schon das Internett bzw. das Forum durchforstet aber bisher noch keine brauchbaren Informationen gefunden.
    Mich würde interessieren auf welche 20 (oder wenigstens 15) nationalen Fußballligen weltweit am meisten gewettet wird. Gibt's dazu brauchbare Informationen?
    Vielen Dank im voraus für eventuelle Informationen!

    grüße
    joe

    #2
    Auf die europäischen Top Ligen!

    Korrekte Information dazu im Internet wirst du denke ich nicht finden( Das wird sein Grund haben ). Bei Youtube gibt es, glaub ich kurze Dokus über das Thema Sportwetten und dort wird auch der ein oder andere Betrag "grob" mal erwähnt.
    Zuletzt geändert von noobbet; 24.08.2018, 16:50.

    Kommentar


      #3
      Ich kann mir gut vorstellen, dass auf dem englischen markt die meisten Wetten platziert werden.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.