X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico bietet 150€ für eine 240€ 6fach Kombiwette - soll ich verkaufen?

    Hi Leute, ich habe gerade erst das Wetten für mich entdeckt und tippe einfach wie wild drauf los ohne wirklich zu wissen was ich da tue :-D
    Natürlich, wie könnte es anders sein, gehe ich direkt aufs ganze und mache nur Kombiwetten um die Quote zu verbessern (krasse Strategie ne?)
    Durch viel Glück und wenig Verstand habe ich bisher schon knapp 150€ gewonnen und brauche schon jetzt eine Therapie gegen Spielsucht ;-)

    Nun zu meiner Frage: Ich hab aus versehen einen Schein 2 mal gespielt und hab jetzt von Tipico 150€ geboten bekommen und der mögliche Gewinn liegt bei 240€ wenn Bayern gegen Besiktas gewinnt.

    Da ich den schein 2 mal habe denke ich darüber nach einen zu verkaufen für den Fall dass es ganz blöd läuft und es zu einem glücklichen Unentschieden für Besiktas in der 90. Minute kommt (Manchester United vor ein Paar Jahren noch in Erinnerung;). Es war eine Kombiwette mit insgesamt 6 Wetten und nur 2€ Einsatz pro Schein. Was würdet ihr mir raten zu tun? Könnte es sein dass sie mir mehr bieten je länger ich warte? Ich bin sicher dass die Bayern gewinnen aber hab trotzdem noch Kombiwetten mit 1X Doppelchance für Besiktas gesetzt für den Fall der Fälle.... (geile Strategie ne?)

    Wie würdet ihr vorgehen?

    LG aus dem Ruhrpott

    #2
    Glückwunsch zum bisherigen Gewinn! Aber dass deine "Strategie" nicht das gelbe vom Ei ist, hast du ja schon richtig erkannt. Ist genauer gesagt ziemlicher Blödsinn.

    Zitat von BetPrincess Beitrag anzeigen
    Könnte es sein dass sie mir mehr bieten je länger ich warte?
    Der angebotene Cashout Betrag hängt davon ab, wie sich die Quote auf Bayern entwickelt. Ob das steigt der sinkt, kann man nur mutmaßen.

    Wenn du überzeugt davon bist, dass Bayern gewinnt, dann lass es laufen. Warum hast du das Spiel denn überhaupt mit in die Kombi genommen? Hat sich seit deiner damaligen Einschätung was verändert?

    Den Kommentar über mir hätte man sich auch einfach verkneifen können

    Kommentar


      #3
      Ich würde auscashen, Spiel ist bedeutungslos und Motivation sicherlich eindeutig auf Seiten der Türken. Liverpool und Man City haben gezeigt was das bedeuten kann.
      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

      Kommentar


        #4
        Zitat von dieror Beitrag anzeigen
        Glückwunsch zum bisherigen Gewinn! Aber dass deine "Strategie" nicht das gelbe vom Ei ist, hast du ja schon richtig erkannt. Ist genauer gesagt ziemlicher Blödsinn.



        Der angebotene Cashout Betrag hängt davon ab, wie sich die Quote auf Bayern entwickelt. Ob das steigt der sinkt, kann man nur mutmaßen.

        Wenn du überzeugt davon bist, dass Bayern gewinnt, dann lass es laufen. Warum hast du das Spiel denn überhaupt mit in die Kombi genommen? Hat sich seit deiner damaligen Einschätung was verändert?

        Den Kommentar über mir hätte man sich auch einfach verkneifen können
        Vielen Dank für deine Antwort! Ich hab das Spiel mit reingenommen um die Quote zu verbessern. An meiner Einschätzung hat zwar etwas geändert nach dem Kommentar von enjoyer, ich denke jedoch dass die Bayern trotzdem gewinnen auch wenn die Top Spieler geschont werden da ich davon ausgehe dass die Spieler von der Bank mit viel Motivation spielen werden um den Trainer zu überzeugen (sehe ich das alles richtig?). Ich kenne mich mit Fußball eigentlich nicht besonders gut aus und mein Interesse daran ist erst seit dem Wetten wieder empor gekommen. Ich wette hauptsächlich auf Snooker da es der einzige Sport ist den ich regelmäßig verfolge (Ronnie O´Sullivan anyone?). Ich hab jetzt einen Schein verkauft und werde sehen wie sich die Quote entwickelt. Mir geht es darum hinterher nicht dumm aus der Wäsche zu gucken wenns ein Unentschieden wird da 150€ für mich nicht gerade wenig Geld ist einerseits, aber andererseits kann ich es mir auch leisten es drauf ankommen zu lassen da ich sonst nicht Wetten würde wenn die BR nicht stimmt. Ich werde mich die Tage einfach in die Strategie-Sektionen hier im Forum einfuchsen und versuchen zu verstehen was ich da eigentlich tippe und warum :-)

        Hast du noch einen Tipp wo ich gezielt nach dieser "Strategie" des Konterwettens (also gleichzeitig 2 Kombiwetten mit einmal Sieg für 2 und einmal 1X Doppelchance) suchen kann? Gibt es für solch eine Idiotie überhaupt einen Namen? :D LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
          Ich würde auscashen, Spiel ist bedeutungslos und Motivation sicherlich eindeutig auf Seiten der Türken. Liverpool und Man City haben gezeigt was das bedeuten kann.
          Vielen Dank für deine Einschätzung! Einen Schein habe ich schon verkauft und jetzt geht es noch um den nächsten. Kann man davon ausgehen dass die Top Spieler in diesem Spiele geschont werden und dafür einige Spieler von der Bank drankommen? Wie siehst du die Motivation der "Ersatzspieler"? Ist es für die Bayern nicht auch eine Frage des "Prestige" dort zu gewinnen oder zumindest nicht zu verlieren? Besiktas muss ja alles nach vorne werfen was sie haben wenn sie es noch schaffen wollen und ich denke Bayern wird auf Konter setzen. Wie siehst du das? Mit Liverpoool und Mancity wirst du ja wahrscheinlich recht haben wobei ich das Spiel dort nicht verfolgt habe aber ich weiß worauf du hinaus willst. Würdest du den 2. auch verkaufen? LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von BetPrincess Beitrag anzeigen
            Hast du noch einen Tipp wo ich gezielt nach dieser "Strategie" des Konterwettens (also gleichzeitig 2 Kombiwetten mit einmal Sieg für 2 und einmal 1X Doppelchance) suchen kann? Gibt es für solch eine Idiotie überhaupt einen Namen? :D LG
            Sowas nennt man Surebets. Ist allerdings sehr selten zu finden (logischerweise). Und wenn man's findet muss man es eigentlich 4-stellig anspielen, da die sichere Gewinnspanne meist nur wenige % sind.

            Meiner Meinung nach war es ne gute Entscheidung, den Schein zu verkaufen. Ich gehe mal davon aus, dass du ihn vor dem 5:0 Hinspiel abgegeben hast. Da das Hinspiel so deutlich war, können die Bayern es ruhig angeben lassen und sogar eine Niederlage in Kauf nehmen. Wäre mir persönlich zu heikel.

            Du hättest natürlich auch 50€€ auf Besiktas 1X setzen können. Das ist meist vorteilhafter als ein Cashout. Beim Cashout streicht sich der Bookie nämlich immer etwas extra ein.
            Zuletzt geändert von dieror; 09.03.2018, 10:44.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.