X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tools,mit denen man Bookies verwalten und bestenfalls Daten exportieren kann.

    Hallo zusammen,

    ich bin Anfänger und gerade habe einen Ansatz gefunden, der für mich im Alltag gut funktioniert:

    Ich tippe nur < 2,5, suche mir dazu passende Partien aus bestimmten Ligen und Wettbewerben und baue daraus diverse 3-er-Kombis. In Ausnahmefällen auch 5er-Kombis, die ich über Systemwetten absichere. Alle Ereignisse müssen dabei zeitlich versetzt stattfinden, am besten in Tagesabständen, um bei veränderter Informationslage stressfrei auscashen zu können, und auch um die Cashout-Möglichkeit allgemein zu optimieren: Sind zum Beispiel zwei Partien gewonnen und die Dritte steht in der Zukunft an, dann ist eine ganz andere Situation, als wenn man live 3 parallel laufende Partien bezüglich Cashout live beobachten muss.

    Soweit so simpel. Das Gelbe vom Ei ist das nicht, aber es ist ein Ansatz mit dem ich gut klarkomme und mit dem ich nicht ins Minus laufe. Das reicht mir aktuell.

    An Tipps zu kommen, ist nicht das Problem, aber viele kleine Kombis zu platzieren, zu verwalten und hinterher auszuwerten, das ist leider ätzend.
    Bisher bin ich nur bei bet365 angemeldet und dieser Bookie hat ein rumpeliges Interface. Die Suche nach den Partien ist nervig, die Abrechnung ist eine unübersichtliche Fake-Funktion, ohne Export-Funktion, ohne irgendwelche Features.

    Ich verstehe vor dem Hintergrund auch nicht, wie Leute bei mehreren Buchmachern aktiv sein können und das verwalten können. Ohne zentrale Oberfläche kann das doch gar nicht praktikabel machbar sein.

    Daher meine Frage: Wie verwaltet man seine Wetten am besten. Gibt es da irgendwelche Tools, vergleichbar solchen Dashboards wie Hootsuite, mit denen man mehrere Accounts bei verschiedenen sozialen Netzen aus einer Oberfläche heraus verwalten kann? Nur eben sowas für Sportwetten. Ein allgemeines Interface fürs Booking, Schnittstellen zu den Buchmachern, bei denen sich einmalig anmeldet und bestenfalls eine Export-Funktion, um die Daten ziehen und weiter verwerten zu können. Insbesondere letzteres ist essentiell bei meinem Ansatz zu spielen. Ob es nun in der Zukunft < 2,5 sein wird, oder irgendwas anderes, das ist egal, aber der Ansatz sich nicht Spiele zu picken und da nach dem passenden Ereignis hinterher zu suchen, sondern sich auf ein einziges Ereignis zu fokussieren und dafür die Spiele zu suchen, ist grundsätzlich mein Ding.
    Um damit langfristig erfolgreich sein zu können, muss man aber die Gewinner und Verlierer tracken und auswerten können.

    Irgendeine Idee, ob es Tools gibt, mit denen man sowas abbilden kann?


    #2
    Willkommen im Wettforum!

    Ein Tool zum Exportieren der gespielten Wetten vom Bookie ist mir nicht bekannt, das müsste der Bookie selbst anbieten.
    Deine Wetten kannst du zum Beispiel mit unserem Excel Wettmanager verwalten: https://www.wettforum.info/wettmanager
    Hier kannst du ihn runterladen: https://www.wettforum.info/forum/div...tualisierungen

    Kommentar


      #3
      Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten. Ich würde dir aber raten, bei deiner Art von Strategie unbedingt auf die Cashout-Funktion zu verzichten. 1. verlierst du via Cashout auf Dauer wichtige Prozente und 2. erhöhst du mit Cashout die Komplexität bei deinen Auswertungen.
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #4
        Zitat von zucki Beitrag anzeigen
        Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten. Ich würde dir aber raten, bei deiner Art von Strategie unbedingt auf die Cashout-Funktion zu verzichten. 1. verlierst du via Cashout auf Dauer wichtige Prozente und 2. erhöhst du mit Cashout die Komplexität bei deinen Auswertungen.
        Sehe ich auch so, anstatt von Cashout lieber altmodisch absichern bzw. Systemwetten spielen

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.