X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen

    Super erklärt ;)
    Zusammenfassend :
    bin ich im Plus - Kundschaft im Minus kein Cashback.
    Bin ich und die Kundschaft im Minus = Cashback
    ?
    Hast du Einblick wie weit der Cashback, die letzten Wochen deine Commission deckelte ?
    Bei Matchbook kannst du dir ja jede einzelne Commission( getrennt von den Wetten ) taggenau selektieren.
    jap genau :)
    nein den Einblick habe ich leider nicht, müsste ich jetzt händisch durchrechnen ;)

    Kommentar


      #17
      Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

      jap genau :)
      nein den Einblick habe ich leider nicht, müsste ich jetzt händisch durchrechnen ;)
      Solltest du die Tage dazu kommen, würde ich dich im Namen der Community darum bitten

      Wäre sehr interessant! Danke!

      Kommentar


        #18
        Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen

        Solltest du die Tage dazu kommen, würde ich dich im Namen der Community darum bitten

        Wäre sehr interessant! Danke!
        So hab jetzt mal das Ergebnis von voriger Woche hergenommen:
        Insgesamt hatte ich einen Verlust von 568,66€ und es gab einen prozentualen Cashback von 6,49% welches in meinem Fall 34,80€ ausmachte.
        Kommission im gleichen Zeitraum habe ich 32,04€ bezahlt. Dabei sei noch zu erwähnen, dass bei Betkeen auch auf verlorene Wetten Kommission berechnet wird. Und zwar nicht auf den Lay Stake sondern auf die Liability (bei Matchbook geht es ja auf den Lay Stake).
        In dieser Woche habe ich nur Laywetten gespielt.

        Ich hoffe das passt so und ich hoffe ich habe richtig gerechnet

        Kommentar


          #19
          Top. Gibt vorerst einen guten Einblick bzgl dem Cashback.

          Kommentar


            #20
            Diese Woche gabs 13% Prozent Cashback

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.