X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier und auf der Suche nach neuen Anbietern

    Moin,

    ich bin seit einer Weile hier angemeldet und wollte mich erstmal nur umschauen und muss sagen, es gefällt mir hier. Daher wollte ich mich kurz vorstellen und auch gleich mal die ein oder andere Frage stellen:

    Ich bin Ben, komme aus Niedersachsen und seit ein paar Jahren Gelegenheitstipper (eher immer so nach Gefühl und auch ne zeitlang garnicht) bei bin gewesen. Jetzt hab mich ein Kumpel wieder angefixt und seit dem ich hier bin und mir das alles etwas genauer anschaue läuft es auch besser und das wollte ich ein bisschen verbessern.

    Jetzt bin ich langsam aber sicher auf der Suche nach einem neuen Anbieter und würde auch ganz gern den Bezahlservice Neteller nutzen. Gibts dazu Erfahrungen und welchen zweiten Anbieter könntet ihr empfehlen? Schwanke ein bisschen zwischen Pinnacle, Bet365 und Bet3000, steige aber durch die Tests zum Teil nicht ganz durch... :( :D

    Soviel erstmal :)
    Freue mich über Antworten

    Viele Grüße,
    Ben

    #2
    Willkommen!

    Zu Neteller: Ich hatte bisher keine Probleme, es gibt aber diverse negative Erfahrungsberichte (wie zu fast allen Services). Sicherheitshalber kein Vermögen punkern, aber das machst du als Gelegenheitstipper wahrscheinlich sowieso nicht.

    Bet3000 eignet sich besser für Anfänger als Pinnacle, der Bonus ist auch gut. Wenn du dich dafür entscheidest, würden wir uns freuen wenn du dich über unseren Link dort anmeldest: Bei Bet3000 anmelden
    Zur Bet3000-Bewertung geht es hier: Bet3000 Tests & Erfahrungen

    Kommentar


      #3
      Insgesamt zu wenig Informationen für irgendeine Empfehlung. Aber allgemein, was spricht dagegen bei allen drei ein Konto zu eröffnen?
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


        #4
        Danke für die Infos soweit :)

        Um Knuddelknuddler mit mehr Infos zu versorgen:

        Ich tippe aktuell vor allem Fußball (die großen Ligen und wenige kleine Vereine die ich kenne bzw. Sympathie hege) , Basketball (NBA) und Tennis (nur wen ich aber kenne und eher nur Favoriten als irgendwas außergewöhnliches, denn da habe ich selbst zu wenig Ahnung von.

        Langfristig möchte ich damit einen netten Nebenverdienst erzielen ohne aber jeder Quote hinterher rennen zu wollen.
        Als Gelegenheitsspieler steht mir jetzt nich soo das dicke Geld zur Verfügung, was gegen eine Eröffnung bei allen drei Anbietern spricht (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt).

        Meine Idee war es zeigt, Teile meines bwin-guthabens runterzunehmen und damit die Neuboni bei den anderen freizumachen. Also jetzt 150 runter und damit zu Bet3000, Bonus abholen und danach damit zu XY und wieder den Bonus abholen...

        Was macht Pinnacle so anders? Sehe immer nur die guten Quoten, wenn das jemand Tipps von postet.

        Kommentar


          #5
          Versuch es mal mit Bet777. Da sparst du dir die Steuer und haben auch in der Regel alles im Programm

          Kommentar


            #6
            Letzte Frage beantwortest du ja schon selber. Allerdings Pinnacle für Deutsche nicht direkt verfügbar. Bietet auch keinen Bonus an.

            Infos sind immer wichtig, es gibt nunmal einen Unterschied, je nachdem was du bewettest und ob, wie in deinem Fall, du einen guten Anbieter suchst oder eben Boni abgrasen willst (davon war in deinem ersten Post nichts zu lesen).

            Bin mit den einzelnen Bedingungen der Buchmacher was den Bonus betrifft nicht wirklich vertraut, von daher kann ich auch nur allgemein darüber was sagen. In dem Fall wirst du dir die einzelnen Bedingungen durchlesen müssen, da die Unterschiede recht groß sein können was Umsetzung, Mindestquote und Zeit betrifft. Bei Unibet zB. hast du 30 Tage Zeit um den Bonus 6 mal umzusetzen (sofern das immer noch aktuell ist). Dafür aber Mindestquote 1,4. Bei bet365 hast du glaub ich 90 Tage Zeit bei einer Mindestquote von 1,5 und musst Einzahlung und Bonus 3x umgesetzt haben, dafür zählen aber AHC und asiatische Overs nicht. Tipico hat glaub ich keine zeitliche Beschränkung, auch hier 3x Einzahlung + Bonus umsetzen bei einer Mindestquote von 2 (Einzeltipp oder Kombi). Allerdings gibt es den Bonus wohl nicht bei Einzahlung per Neteller.

            Wichtig ist, dass er zu deinem Wettverhalten passt und du dich durch die Bonusbedingungen nicht unter Druck gesetzt fühlst.

            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


              #7
              Hab ihr mal die Bonusbedingungen von bet3000 kopiert...
              Heißt das beim Unsatz, dass ich den kompletten Bonusbetrag 6x setzen muss oder kann ich bspw. Auch 12x 75€ setzen, um die Bedingungen zu erfüllen?
              Danke schon mal für die ganzen Info’s 😊

              Sind das insgesamt faire Bedingungen oder ist das schwer zu erreichen?

              Kommentar


              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sorry, erst jetzt gesehen. Du kannst deinen Einsatz auch stückweise umsetzen. Ob schwer zu erreichen hängt davon ab, wieviel du wettest und wie hoch deine Einsätze sind. Wenn du jeden Tag 2 Wetten à 5€ tätigst wird das wohl eher nichts :-)
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.