X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher suchen für Höchstquoten oder Valuebets

    Hallo,
    es gab früher mal ein Portal, wo man Höchstquoten von Buchmachern einzeln abfragen konnte,
    wurde dann aber geschlossen und ich habe mich auch eine Zeit lang nicht mehr mit Sportwetten beschäftigt.

    Habt ihr da einen Tipp:
    es geht also nicht um direkten Quotenvergleich, sondern man gibt z.B. Interwetten ein
    und dann werden einige Höchstquoten ev. Valuebets angegeben, oder von mir aus
    sehr gute Quoten die nicht weit weg sind von der Höchstquote (z.B. 0.1 bei Fußball unentschieden)



    #2
    Höchstquote im Vergleich zu was ?
    Ich bezweifle mal das da viel über bleibt vor allem wegen der Steuer - Varianz au brutal 💩

    Portale für Höchstquoten gibts genug , einfach Google benutzen 😋

    Kommentar


      #3
      Zitat von VietKong Beitrag anzeigen
      Höchstquote im Vergleich zu was ?
      Ich bezweifle mal das da viel über bleibt vor allem wegen der Steuer - Varianz au brutal 💩

      Portale für Höchstquoten gibts genug , einfach Google benutzen 😋


      Höchstquote im Vergleich zu anderen Buchmachern,
      wie gesagt ich suche kein Quotenvergleichportal,
      sondern ein Portal welches für den ausgewählten Buchmacher
      eine hohe Quote (Höchstquote) anbietet, dann natürlich nicht auf spezielle Sportereignisse bezogen.

      z.B.
      wenn ich INTERWETTEN eingeben würde:
      dann ist heute im Moment
      heute beim Spiel 2. Bundesliga
      Fürth - Regensburg
      die Quote für Regensburg 2,90 eine hohe Quote (Höchstquote), steht dann an erster oder 2. Stelle
      die nächsten Buchmacher bieten < 2,70.

      es könnte aber genauso gut Oberliga Hessen oder 2. schwedische Liga ausgespuckt werden,
      oder je nach Eingabe z.B. japanische Baseballliga usw.

      Statt Interwetten könnte ich dann auch 10bet, Sportingbet oder was anderes eingeben.



      vielleicht geht das ja auch bei einem Quotenvergleichsportal auch noch?



      Zuletzt geändert von Somodi; 13.04.2018, 14:50.

      Kommentar


        #4
        Was du suchst, ging früher über oddsodds... (quoten.be). Der Dienst wurde aber eingestellt und die Domain zum Kauf angeboten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
          Was du suchst, ging früher über oddsodds... (quoten.be). Der Dienst wurde aber eingestellt und die Domain zum Kauf angeboten.

          danke, stimmt, oddsoddsodds war die Seite, schade.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.