X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Favorisiertes Quotenvergleichsportal? Möglichst inklusive Abzüge der Wettsteuer

    Hallo zusammen,

    Ich habe gerade erst angefangen zu wetten und habe leider bisher dazu wenig brauchbare Informationen gefunden. Daher suche ich nach eurer favorisierten Anlaufstelle um die besten Quoten für ein bestimmtes Ergebnis zu ermitteln, möglichst direkt unter Berechnung der potentiellen Abzüge durch die Wettsteuer.

    Besten Dank!

    #2
    Oddsportal ist ganz gut als Gesamtübersicht

    Dabei unterscheiden zwischen Sharp,- und Softbooks.
    Dir bringt’s zum Beispiel nicht viel wenn Pinnacle oder SboBet die höchste Quote hat.
    Vor allem live - zu brutal als Greenhorn bei den Margen

    Kommentar


      #3
      danke für deine Antwort

      Sharpbook bedeutet dass die Mindesteinsätze sehr hoch sind nehm ich mal an, ja? Bin jetzt auch bei Oddsportal gelandet, obwohl ich es für meine Bedürfnisse nicht optimal finde, so wäre es schön wenn man tatsächlich einfach nur die Bookies vergleichen könnte, bei denen man auch tatsächlich ein Konto hat, ganz zu schweigen von der Geschichte mit der Wettsteuer. Naja, ich schau erstmal wie es läuft, bisher ganz ordentlich dank einiger Tippster hier, vielen Dank dafür:)

      Kommentar


        #4
        Sharpbook heißt einfach das das Geld was da gesetzt wird vor allem kurz vor KO viele Infos enthält.
        Die Lines sind auch anders, bzw. der Spread.
        Gibt dann zB eher 2+ statt 2.5+ Tore , -1 @ 2 statt FT win @ 1.4 was dazu führt das es eher das Geld zurückgibt.
        Was an sich nichts positives für den Wetter ist da einfach auf Seiten des Buches mehr Umsatz ist - Gewinn wird auf den Umsatz berechnet, Ideal da die Spieler mehr Geld zum setzen haben.

        Klar wenn du jetzt nen Sharp Player bist und permanent bessere Preise als vor Anpfiff bekommst ist das natürlich was positives, das Kapital ist nicht so in Gefahr.
        Sollte es nicht sein gehst halt nicht in 1 sondern 5 Jahren broke 🤣


        Son scharfer Bookie ist schon ne schwere Geburt 🤰🏿

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bow Beitrag anzeigen
          Bin jetzt auch bei Oddsportal gelandet, obwohl ich es für meine Bedürfnisse nicht optimal finde, so wäre es schön wenn man tatsächlich einfach nur die Bookies vergleichen könnte, bei denen man auch tatsächlich ein Konto hat
          Kannst du einstellen unter Settings -> My Bookmakers

          Kompromisse wirst du immer machen müssen. Es gibt keine Quotenvergleichsseite, wo ALLE Wettanbieter gelistet sind.

          Kommentar


            #6
            Gibt es eigentlich noch ein Portal, dass mir die Option bietet benachrichtigt zu werden wenn Quoten für einen neuen Markt angeboten werden. Zum Beispiel zum Zeitpunkt als die Championsleague Halbfinalspiele beendet waren, dass ich dann einstellen kann, dass ich eine E-Mail bekomme sobald die ersten Quoten für das Finale vorhanden sind. Bei Oddsoddsodds ging das früher. Weiß zufällig jemand, ob das noch irgendwo geht?

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.