X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeine Fragen

    Hallo zusammen.

    Ich hab ein paar ganz allgemeine Fragen, ich bin erst seit ein paar Tagen dabei.

    Ich habe mittlerweile gelernt wie man den Value einer Wette berechnet. Mir wurde auch gesagt, dass ich bessere Chancen habe wenn ich auf eine kleine Liga wie Island, Norwegen, Finnland oder ähnlich wette als in den großen wie Premiere League oder La Liga.
    Nun sollte mein Ziel sein Experte in einer dieser Liga zu werden. Dabei hab ich doch auch in jenen kleinen Ligen immer gegenüber den Bookies einen Nachteil weil ich eben auch nur Statistiken und Infos habe die denen auch zur Verfügung stehen und diese meistens nicht so detailliert wie die Bookies.
    Ich kenne in Island eben niemanden in den Ligen persönlich und ich tue mir auch schwer die Vereinsseiten auf isländisch zu lesen :D Was empfehlt ihr mir in diese Richtung?

    Oft lese ich dass der Bookies nur die Anfangsquote festlegt, der Rest hängt dann davon ab wie der Markt wettet. Wo bekomme ich Infos diesbezüglich, eventuell auch detaillierter?

    Generell finde ich es schwierig ausführliche detaillierte Infos zu finden. Gibt es bestimmte Blogs oder Youtubekanäle, gerne auch in Englisch die ihr empfehlen könnt?

    Ich spiele keine Kombis und prinzipiell meistens nur Wetten mit 2 Ereignissen.

    #2
    Zitat von warismoney Beitrag anzeigen
    Ich kenne in Island eben niemanden in den Ligen persönlich und ich tue mir auch schwer die Vereinsseiten auf isländisch zu lesen :D Was empfehlt ihr mir in diese Richtung?
    Einen Sprachkurs?
    Ein gutes Übersetzungsprogramm?
    Einen Übersetzer?
    Was genau erwartest du als Antwort auf diese Frage?
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #3
      hi,

      Also die Richtung Nimmerland ist aufjedenfall erfolgsversprechender als Top Ligen in das Visier zu nehmen. Allerdings solltest du dir die Frage stellen, was willst du damit erreichen ? Du möchtest Experte sein in bestimmten Ligen und doch gleichzeitig auch Geld damit verdienen. Ich weiß nicht wie hoch dein Bankroll ist aber 3-4 Fussball Ligen werden nicht reichen wenn du z.b mit 100 euro Bankroll anfängst( Meine Meinung).Wenn du Experte auf 1-2 Ligen bist, dann ist das von Vorteil weil du dir in diesen Ligen die Berechnungen eigentlich sparen kannst und direkt auf dem ersten Blick eine fundierte Tendenz abgeben kannst. Wenn du richtig daran verdienen möchtest kommst du um eine Berechnung der Quote nicht herum. Du musst den großteil des Marktes versuchen zu spielen.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.