X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    informationen, bücher etc ..

    Hallo,

    Ich wette seit einiger Zeit auf Fußballspiele (fast täglich) und kann teilweise gute gewinne verzeichnen. Klar ist man da erstmal euphorisiert und hält sich für gut.
    Bei genauerem hinschauen merkt man aber ziemlich schnell das dort einiges an Glück mitgespielt hat.

    Mich fasziniert das wetten schon sehr lange vorallem das professionelle Sportwetten. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und habe mir bereits einige Bücher, Websites usw. durchgelesen.
    Allerdings findet man überall nur die selben oberflächlichen Informationen.

    Nirgendwo wird genauer in die Materie eingetaucht, kurz gesagt waren die Bücher die ich gekauft habe reine Geld und Zeitverschwendung.
    Es werden nur die selben Informationen wie man sie auch im Internet findet vorgestellt und teilweise irgendwelche Martingale Systeme am ende beschrieben womit man doch die Verluste egalisieren könnte.
    Natürlich ist man nicht blöd und hat in der schule fleißig in Mathe aufgepasst und kann sich selber sehr schnell ausrechnen wohin so etwas führen kann.

    Ich würde gerne mehr über das professionelle Sportwetten erfahren, kennt ihr vielleicht gute Informationsquellen ( Bücher, Websites usw.) die nicht immer nur das selbe beschreiben wie alle anderen?
    Gibt es vielleicht speziell hier im Forum Personen von denen ich was lernen könnte bezüglich dem Thema?

    Würde mich über Rückmeldung freuen :)

    Mfg

    2eurotipper

    #2
    1. Hinsetzen und Spiele schauen, täglich. Notizen machen
    2. Der Gewinn wird beim einkaufen gemacht - du musst die beste Quote bekommen.
    3. Diejenigen die professionell spielen geben nie irgendwas Preis weil es Jahre dauern kann bestimmte Patterns in ineffizienten Märkten zu erkennen.

    Und die bedeutendste Erkenntnis auf der Suche zum heiligen Gral den man KOMISCHERWEISE nie so richtig findet:
    Man kann auch Geld verdienen indem man anderen erklärt wie man es ( angeblich ) schafft, Geld zu verdienen.
    E-books, Seminare, Tutorials, Telefoncoachings 🤣, Lehrgänge.
    Warum man das trotz des Schotters den man eh schon macht anbietet, tja das muss wohl das Samariter-Gen sein.

    Ein sehr gutes Geschäftsmodell.




    Kommentar


      #3
      Danke für deine schnelle Antwort.

      Tatsächlich ist genau das was du beschreibst auch das einzige was ich aus 4 verschiedenen Büchern mit jeweils 100 Seiten oder mehr mitnehmen konnte. Nur das ich mir sehr viele spiele anschauen muss darauf musste ich noch selber kommen. Hätte mir die zeit und das Geld also auch direkt sparen können und mich sofort hier melden sollen.

      Ich wollte eigentlich eher erfahren wie genau ihr bei der pre-match Analyse vorgeht. Wo bekommt ihr eure Informationen her, wo gibt es gute Statistiken?
      Ich habe hier auch in einem Beitrag was von einem Netzwerk gelesen das viele hätten. Aber wie soll man denn an exklusive Informationen ran kommen, brauch man denn wirklich exklusive Informationen um auf Dauer erfolgreich zu sein?

      Meine Analysen fallen derzeit sehr mager aus. Tipico Statistiken angucken um dann bei Betfair zu wetten. Noch kurz bei google eingeben ob irgendwelche Spieler verletzt oder gesperrt sind und dann wird getippt.
      Langfristig werde ich damit wohl keine gewinne einfahren, der einzige Grund warum ich Gewinn gemacht habe ist weil ich nur setze wenn ich mir sehr sicher bin.

      Hoffe weiterhin auf gute antworten

      Mfg 2eurotipper

      Kommentar


        #4
        Zitat von 2eurotipper Beitrag anzeigen
        Danke für deine schnelle Antwort.

        Tatsächlich ist genau das was du beschreibst auch das einzige was ich aus 4 verschiedenen Büchern mit jeweils 100 Seiten oder mehr mitnehmen konnte. Nur das ich mir sehr viele spiele anschauen muss darauf musste ich noch selber kommen. Hätte mir die zeit und das Geld also auch direkt sparen können und mich sofort hier melden sollen.

        Ich wollte eigentlich eher erfahren wie genau ihr bei der pre-match Analyse vorgeht. Wo bekommt ihr eure Informationen her, wo gibt es gute Statistiken?
        Ich habe hier auch in einem Beitrag was von einem Netzwerk gelesen das viele hätten. Aber wie soll man denn an exklusive Informationen ran kommen, brauch man denn wirklich exklusive Informationen um auf Dauer erfolgreich zu sein?

        Meine Analysen fallen derzeit sehr mager aus. Tipico Statistiken angucken um dann bei Betfair zu wetten. Noch kurz bei google eingeben ob irgendwelche Spieler verletzt oder gesperrt sind und dann wird getippt.
        Langfristig werde ich damit wohl keine gewinne einfahren, der einzige Grund warum ich Gewinn gemacht habe ist weil ich nur setze wenn ich mir sehr sicher bin.

        Hoffe weiterhin auf gute antworten

        Mfg 2eurotipper
        Nur um dir ein paar Nummern zu geben.
        1000 Tipps , Quote 1.94 Hitrate 55% , average stake Size 100€
        100.000€ Umsatz | 55% Trefferquote x 1.94 -> 106.7% Gewinn - macht eben ~ 6000€ Gewinn solltest du meist die Höchstquote spielen
        Das selbe mit 1.86 wegen Steuer und nur ab und an Höchstquote spielen: 2000€ Gewinn
        Soll heißen, die beste Hitrate , übertragen auf ein Onlineshop viele Kunden, nützen dir nix wenn die Quote ( der Preis deiner Produkte ) nicht hoch genug ist.
        Will sagen, konzentrier dich erstmal auf Märkte wo es gute Preise gibt ( das musst du selbst dir denken können 🤣) und dann schaue mal wo es auch KONSTANT so ist und du regelmäßig 6-7 stellig setzen kannst im Jahr.
        aber ohne gewisse Konstante Abläufe in der Sportart, Dinge die sich immer wieder wiederholen, zu haben, bringt dir es nix.
        Dann, welche Infos sind korrekt gewichtet? Macht eine rote Karte so viel aus ? Sind verletzte Spieler genau so zu betrachten wie bei einem 1 Mann Sport wie Tennis, waren letzte hohe Siege nicht eher Glück und die 2.2 aufs 2.5+ AHC nicht gerechtfertigt und damit EV* etc. etc etc.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.