X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hohe Quoten bei Livewetten

    Hallo!
    Ich interessiere mich vor allem für 2-Way-Wetten bei Basketball, Tennis und Volleyball. Irgendjemand einen Trick parat, den er mir verraten möchte, ab wann man eine hohe Quote ab 2 riskieren kann? Danke Euch.
    lg

    #2
    Zitat von swischen Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich interessiere mich vor allem für 2-Way-Wetten bei Basketball, Tennis und Volleyball. Irgendjemand einen Trick parat, den er mir verraten möchte, ab wann man eine hohe Quote ab 2 riskieren kann? Danke Euch.
    lg
    Wenn die Eintrittswahrscheinlichkeit bei >50% liegt, ziemlich simpel.
    Also überall, wo du dir denkst, dass deine Wette mit größerer Wahrscheinlichkeit kommt als die Gegenwette, spiel sie - bei Quoten 2,0+. Ähnlich verhält es sich natürlich bei höheren Quoten -> z.B. 3,0: 1/3,0 = 0,33. 0,33*100 = 33% -> wenn du die Eintrittswahrscheinlichkeit höher als 33% einschätzt und du eine Quote von 3,0+ siehst, spiel sie.
    Das Einschätzen ist natürlich der Schlüssel. Aber dafür musst du dich halt mit Ligen, Spieler*innen, usw. beschäftigen, um dir beim Einschätzen der Eintrittswahrscheinlichkeiten einen Vorteil gegenüber den Bookies zu verschaffen. Wenn du es regelmäßig schaffst, bessere Quoten als die Buchmacher zu schätzen, schlägst du sie auch longterm. Leider mittlerweile alles nur mehr sehr schwer

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.