X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfänger braucht Hilfe!

    Hallo Leute,

    ich bin ganz Neu in der Sportwetten Branche und brauche mal eure Hilfe...

    Und zwar: Wie rechnet man richtig den zu erwartenden Gewinn aus? Quoten multiplizieren und dann mit dem Einsatz malnehmen klappt bei meiner Kombiwette schonmal nicht, oder ich mach was falsch? Ich denke das es irgendwas mit dem "Einsatz Pro Wette / Weg" zu tun hat??
    Ich habe heute erstmals eine Kombiwette gespielt, es waren 7 Wetten mit glaube 32 Wegen. Der Einsatz lag bei 20.00€ - Ich habe die Kombiwette gewonnen, da ich bei einigen Spielen die Doppelchance mit drin hatte - Gewonnen habe ich am Ende 203,40€. Aber: wie kommt man bitte auf diese 203,40€? Wenn ich die Quoten zusammenrechne und mit dem Einsatz mal nahme erhalte ich über 2.000€ und davon sind die 200 ja doch etwas entfernt^^ Also muß es irgendwas mit diesem "Einsatz pro Wette / Weg" zu tun haben?!?

    2te Frage: Theoretisch kann man jede Kombiwette gewinnen, oder? Man braucht ja bloß Auf z.B. Sieg Mannschaft 1 tippen und in der Doppelchance tippt man dann eben X2 - somit müsste man ja immer gewinnen, da das Ergebniß im jedem Falle richtig ist?

    Ich danke euch vorab für eure Antworten!
    LG Saal

    #2
    Hallo Saal, in unserem Wett-Wiki findest du Antworten auf deine Fragen. Klick dich einfach durch, da ist bestimmt noch mehr interessantes für dich dabei ;)

    https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettwiki

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.