X
Einklappen

Indexwerte zur Analyse nutzen - Wer kann helfen?

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Indexwerte zur Analyse nutzen - Wer kann helfen?

    Hallo zusammen, ich lese mich gerade in die Materie der Fussballwetten ein. Nun habe ich auf einer Seite Informationen gefunden, welche zu den jeweiligen Partien/Ansetzungen Indexwerte (siehe Grafik) angibt. Prinzipiell finde ich diese Info nicht schlecht, wollte allerdings mal eure Expertenmeinung dazu hören.

    1. Wie sind diese Indizes zu bewerten? Also an welchen Werten kann man sich orientieren? Was ist gut, was nicht?
    2. Sind diese Angaben für eine Analyse nützlich?

    Angehängte Dateien

    #2
    Denke mit Statistiken schlägst du die bookies nicht...

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, trotzdem würde mich interessieren, wie diese Indizes zu bewerten sind...

      Kommentar


        #4
        Worauf bezieht sich denn der Gesamindex von -0,61 in deinem Beispiel?
        "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        425
        2
        296
        3
        239
        4
        236
        5
        231

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
        Lädt...
        X