X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limit nicht eingerichtet durch Anbieter

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine Frage.

    Ich hatte sehr hohe Umsätze bei einem Anbieter, so dass mein Konto vorübergehend gesperrt war und ich Nachweise erbringen musste. Daraufhin wollte man ein Limit von mir haben, bevor man das Konto wieder frei gibt.

    Ich habe dem Anbieter mitgeteilt, dass er ein Limit von 2.500€ pro Monat für Einzahlung und Verlust einrichten soll. Dies wurde mir dann auch per Mail bestätigt und das Konto wieder freigegeben.
    Nun musste ich leider feststellen, dass das Limit nicht eingerichtet wurde und ich deutlich höhere Beträge einzahlen konnte.

    Ist damit der Spielerschutz umgangen worden bzw. nicht berücksichtigt worden? Was glaubt ihr welche Möglichkeiten es nun für mich gibt? Bisher hat sich der Anbieter nicht geäußert. Bevor ich eine offizielle Beschwerde einreiche, dachte ich, dass ihr vielleicht helfen könnt.

    Danke!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.