Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich hatte sehr hohe Umsätze bei einem Anbieter, so dass mein Konto vorübergehend gesperrt war und ich Nachweise erbringen musste. Daraufhin wollte man ein Limit von mir haben, bevor man das Konto wieder frei gibt.
Ich habe dem Anbieter mitgeteilt, dass er ein Limit von 2.500€ pro Monat für Einzahlung und Verlust einrichten soll. Dies wurde mir dann auch per Mail bestätigt und das Konto wieder freigegeben.
Nun musste ich leider feststellen, dass das Limit nicht eingerichtet wurde und ich deutlich höhere Beträge einzahlen konnte.
Ist damit der Spielerschutz umgangen worden bzw. nicht berücksichtigt worden? Was glaubt ihr welche Möglichkeiten es nun für mich gibt? Bisher hat sich der Anbieter nicht geäußert. Bevor ich eine offizielle Beschwerde einreiche, dachte ich, dass ihr vielleicht helfen könnt.
Danke!
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich hatte sehr hohe Umsätze bei einem Anbieter, so dass mein Konto vorübergehend gesperrt war und ich Nachweise erbringen musste. Daraufhin wollte man ein Limit von mir haben, bevor man das Konto wieder frei gibt.
Ich habe dem Anbieter mitgeteilt, dass er ein Limit von 2.500€ pro Monat für Einzahlung und Verlust einrichten soll. Dies wurde mir dann auch per Mail bestätigt und das Konto wieder freigegeben.
Nun musste ich leider feststellen, dass das Limit nicht eingerichtet wurde und ich deutlich höhere Beträge einzahlen konnte.
Ist damit der Spielerschutz umgangen worden bzw. nicht berücksichtigt worden? Was glaubt ihr welche Möglichkeiten es nun für mich gibt? Bisher hat sich der Anbieter nicht geäußert. Bevor ich eine offizielle Beschwerde einreiche, dachte ich, dass ihr vielleicht helfen könnt.
Danke!