X
Einklappen

Spielabbruch: Luzern - Grasshoppers

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielabbruch: Luzern - Grasshoppers

    Hi, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig.

    Und zwar geht es um das Spiel Luzern - Grasshoppers aus der Schweizer Liga am letzten Sonntag. Vielleicht haben einige von euch von dem skandalösen Spielabbruch mitbekommen. Beim Stande von 4:0 für Luzern (+ 1 Platzverweis für GC) drohten GC-Fans damit, den Platz zu stürmen. Sie stellten ihren eigenen Spielern, für die in dem Moment der Abstieg in die 2. Liga feststand, teils absurde Forderungen, um sie zu demütigen, und bewirkten damit letzten Endes den Spielabbruch. Bisher hat der SFL nicht offiziell über die Wertung des Spiels entschieden, aber es wird wohl selbstverständlich entweder mit 3:0 oder 4:0 gewertet werden.

    Nun hatte ich auf einer Kombiwette bei Tipico Sieg Luzern drauf, Quote war 1,5. Alle anderen Tipps sind aufgegangen. Jetzt musste ich aber feststellen, dass die Kombiwette insgesamt zwar als Win markiert wurde, die 1,5er Quote aber quasi außen vor gelassen wurde, als wäre das Spiel ungültig.

    In dem AGB steht Folgendes:

    VIII. 7.
    Ligaspiele (...), die vom Schiedsrichter vor Beendigung der regulären Spielzeit beendet werden, werden mit dem endgültigen Spielstand bewertet, wenn der Schiedsrichter das Spiel mit dem Schlusspfiff als gültig erklärt, und wenn das Spiel in die offizielle Tabelle aufgenommen und nicht zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt oder fortgesetzt wird.
    Wie seht ihr das? Hab ich noch eine Chance, den zusätzlichen Gewinn zu kassieren, sobald das Spiel durch den SFL offiziell gewertet und in die Tabelle aufgenommen wird? Oder ist Abbruch = Abbruch und damit zwangsläufig der Tipp ungültig?

    Danke im Voraus.

    #2
    Hallo ich bin neu hier aber soweit ich immer wieder gelesen habe werden solche Spiele meist mit 1.0 gewertet, ist aber auch manchmal wieder vom Buchmacher abhängig....also deine Kombi müsste schon zählen, aber halt statt x1,5 mit x1 für dieses Spiel

    Kommentar


      #3
      Es wird so sein wie Miggo es schreibt. Quote 1.00 für Luzern - Grasshoppers. Die anderen Matches der Kombiwette werden gewertet. Manche Buchmacher haben in den AGB stehen dass das Resultat gilt das am Ende des Matchtages offiziell ist. Liegt kein offizielles vor dann wird mit 1.00 gewertet.

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      391
      2
      258
      3
      252
      4
      233
      5
      218

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
      Lädt...
      X