X
Einklappen

Quoten Frage

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quoten Frage

    Hey Leute
    mir ist heute etwas bei Betano aufgefallen und zwar am 16.08 Sandhausen gegen Nürnberg.
    da liegt die Quote für das Spielresultat bei:
    1: 2,70
    X: 3,20
    2: 2,70

    Mein Plan wäre jetzt einfach auf 1 und 2 zu setzen...

    Würdet ihr das genauso so machen wenn die Quoten bei 1 und 2 gleich sind?
    Bin mir da irgendwie unsicher weil ich die 2. Liga auch nicht wirklich verfolge, obwohl das ja eigentlich ziemlich sicher sein sollte.

    #2
    Hallo, was soll dir das bringen? wenn das ein X wird verlierst du beides.

    Kommentar


      #3
      exakt...wenn du unbedingt auf dieses Spiel, das als sehr ausgeglichen angesehen wird (alle 3 Quoten um die 3 herum), setzen möchtest, analysiere gut im Vorfeld und entscheide dich dann eben für eine Variante

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
      Lädt...
      X