X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quotenrechner ASH +0,25

Falls ich im falschen Ordner bin, bitte verschieben.
    <o:p> </o:p>
    Ich hab mir mittels JavaScript einen Quotenrechner gebastelt. Man gibt die Quote für Sieg, UE, HC-Sieg und den Einsatz ein und erhält dann die Einsatzverteilung und die daraus resultierende Gesamtquote.
    Bei ASH -1, ASH -0,75, ASH -0,25, ASH 0 und DC funktioniert es prima. Nur leider tue ich mir bei der Formal für ASH +0,25 im Moment recht schwer. Ich hatte mir so einen Quotenrechner vor Jahren schon einmal gebastelt(finde ich aber nicht mehr) und da habe ich es hinbekommen.
    Anscheinend hat die Hitze mir das letzte bisschen Hirn weg geschmolzen. Kann mir von euch jemand mal auf die Sprünge helfen?

(prozentualer) Einsatz auf Siegquote = (2*'UE-Quote'-1) / (2*'UE-Quote'+'Siegquote')

Rest ergibt sich ..
    + + + Excel Wettmanager + + +

Kommentar

Danke!! Läuft und stimmt auch noch

<link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CJuergen%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cms ohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-language:EN-US;} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Mich würde noch dein Einsatz interessieren.
      Mein Ansatz war:
      Wird die Wette gewonnen dann gilt: Gewinn = QuoteSieg * EinsatzSieg
      Wird die Wette nur zur Hälfte gewonnen dann gilt: Gewinn/2 = QuoteUE * EinsatzUE
      Daraus ergab sich dann die Formal für den Einsatz:
      EinsatzSieg = (2*QuoteUE*EinsatzGesamt) / (QuoteSieg + 2*QuoteUE)
      War mein Ansatz falsch oder habe mich beim umstellen nur „verrechnet“

Kommentar

Bei "wird die Wette nur zur Häflte gewonnen" liegt der Fehler. Wenn der Sieg zu Gewinn G führt, gibt es halt bei UE und einem ahc +0.25 den Gewinn H & für den gilt: H =! G/2 sondern H = (G-Einsatz)/2+Einsatz.

Bsp: Angenommen AHC +0.25 @2, dann gibts bei UE nicht nur cashback (=2/1) sondern Einsatz*1.5 (=(2-1)/2+1)).
        Zuletzt geändert von hapax; 13.07.2010, 15:54. Grund: .. etwas exakter ..
        + + + Excel Wettmanager + + +

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.