X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinn bei Systemwetten berechnen

    Wie macht man das? hab 20 Euro gesetzt. und 7 aus 8

    1,2 =Verloren
    1,4
    1,15
    1,15
    1,6
    1,5
    1,5
    1,45

    Hab bis auf die erste alle gewonnen.
    Weiß aber nicht wieviel ch jetzt gewonnen hab

    #2
    Hier hast du einfach die 7erkombi der anderen Spiele gewonnen, also die Quoten miteinander multiplitzieren mal dem Einsatz für diese eine Reihe.
    Ergibt 24,1 Euro, also 4,1 Euro Gewinn.

    Kommentar


      #3
      dankeschön

      Kommentar


        #4
        Re: Gewinn bei Systemwetten berechnen

        Zitat von Allstyle
        Wie macht man das? hab 20 Euro gesetzt. und 7 aus 8

        1,2 =Verloren
        1,4
        1,15
        1,15
        1,6
        1,5
        1,5
        1,45

        Hab bis auf die erste alle gewonnen.
        Weiß aber nicht wieviel ch jetzt gewonnen hab
        Ganz einfach Allstyle.Du hast Pro Wettschein 2,50 Euro eingesetzt,jetzt multiplizierst du einfach deine gewonnenen Spiele also sprich die Quoten zusammen,da ein Spiel leider FALSCH ist hast du nur ein Schein durchgebracht,die anderen 7 sind den BAch runter.Die 7 Quoten multiplizieren mit deinem Einsatz, dann hast du dein Gewinn raus.Bei solchen Quoten würde ich dir aber ein System nicht raten. Kombi mit 20 Euro auf alles,oder nichts,dann lohnt sich das Richtig,oder du Spielst noch höhere Quoten,damit sich das Richtig lohnt,wenn auch das Risiko dadurch natürlich um einiges steigt. Gewonnen hast du jetzt,damit du nicht selber nachrechnen mußt,ich bin mal so NEtt genau : 24,16 Euro -- Minus deinem Einsatz hast du ein Nettogewinn von 4,16 Euro,oder knapp 21 %,das wäre nicht schlecht,wenn du es Höher gespielt hättest so reicht es gerade mal für 2 Stück Torten bei meinem Bäcker. Viel Glück in Zukunft bei deinem Systemzusammenstellungen.

        Gruß RoterH96

        Kommentar


          #5
          joa. wenn chelsea gewonnen hätte hätte es 196 Euro gegeben. kommen noch 15% extrem zuschlag drauf. naja :(

          Kommentar


            #6
            Ich habe eine Systemwette gespielt und brauche nur Marseille heute abend um zu gewinnen.

            Einsatz 4 € System: 5 aus 7

            West Ham 2,3
            Man. City 2,1
            Freiburg 1,45
            Aue 2,0
            Dortmund 1,7
            Stuttgart 1,4
            Marseille 1,65 (noch offen)

            Einsatz pro Wette sind 0,19 €

            Ich weiß nicht wie man das ausrechnet,nach meiner berechnung habe ich sogar verlust gemacht ,wenn es stimmt was ich gerechnet habe!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oskar
              Ich habe eine Systemwette gespielt und brauche nur Marseille heute abend um zu gewinnen.

              Einsatz 4 € System: 5 aus 7

              West Ham 2,3
              Man. City 2,1
              Freiburg 1,45
              Aue 2,0
              Dortmund 1,7
              Stuttgart 1,4
              Marseille 1,65 (noch offen)

              Einsatz pro Wette sind 0,19 €

              Ich weiß nicht wie man das ausrechnet,nach meiner berechnung habe ich sogar verlust gemacht ,wenn es stimmt was ich gerechnet habe!
              nee, wenn marsailles gewinnt haste 3,73 gewonnen
              Einmal Löwe, immer Löwe.................

              Kommentar


                #8
                Also 5 aus 7 sind 21 Reihen. Das System geht nur dann noch auf, wenn Marseille gewinnt. In diesem Fall musst du die Quoten der richtigen Tipps multiplizieren.
                2,3 x 2,1 x 1,45 x 1,7 x 1,65 = 19,64

                Da 19,64 kleiner als 21 ist, machst du in der Tat Verlust, du bekommst 0,19 Cent x 19,64 raus.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tamla
                  Zitat von Oskar
                  Ich habe eine Systemwette gespielt und brauche nur Marseille heute abend um zu gewinnen.

                  Einsatz 4 € System: 5 aus 7

                  West Ham 2,3
                  Man. City 2,1
                  Freiburg 1,45
                  Aue 2,0
                  Dortmund 1,7
                  Stuttgart 1,4
                  Marseille 1,65 (noch offen)

                  Einsatz pro Wette sind 0,19 €

                  Ich weiß nicht wie man das ausrechnet,nach meiner berechnung habe ich sogar verlust gemacht ,wenn es stimmt was ich gerechnet habe!
                  nee, wenn marsailles gewinnt haste 3,73 gewonnen
                  Also habe ich insgesamt 7,73 € gewonnen oder 3,73 €?Bei 3,73 € hätte ich ja Verlust gemacht!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tamla
                    nee, wenn marsailles gewinnt haste 3,73 gewonnen
                    Was nicht der Reingewinn ist, weil du ja noch nicht den Einsatz von 4 EUR abgezogen hast. Insgesamt also ein Minus.

                    Kommentar


                      #11
                      Prima!Danke fürs rechnen!Also habe ich so oder so Verlust gemacht.Wie wird das denn genau gerechnet?Ich habe gerade alle Quoten multipliziert und dann x 0,19 gerechnet!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oskar
                        Prima!Danke fürs rechnen!Also habe ich so oder so Verlust gemacht.Wie wird das denn genau gerechnet?Ich habe gerade alle Quoten multipliziert und dann x 0,19 gerechnet!
                        Genau, so wird gerechnet, wenn eine Reihe in deinem System aufgeht. Wären in deinem 5 aus 7 6 Tipps richtig gewesen, hättest du 6 Reihen richtig gehabt. Du müsstest dann von jeder dieser 6 Reihen die jeweils 5 richtigen Tipps multiplizieren und am Ende dann das Ergebnis aus allen Reihen aufsummieren. Ganz einfach.

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab da auch mal ne frage...hab 6 aus 8

                          1,35
                          1,85
                          2,75
                          2,35
                          2,55
                          1,45
                          1,90
                          1,35
                          10% xtreme bonus

                          einsatz 2 euro

                          ich kapier nicht wie ich den gewinn berechne...habs versucht aber irgendwie klappts nicht...kann mir jemand helfen und sagen ob da überhaupt was rumkommt????

                          Kommentar


                            #14
                            Gib es doch einfach in den System-Rechner hier ein?
                            https://www.wettforum.info/misc/einsatzverteilung.php

                            Was genau bedeutet dieser Bonus?

                            Kommentar


                              #15
                              Da du eh nur 6 richtig hast, hier der Gewinn, wenn der Einsatz 2 EUR pro Reihe waren (ohne Bonus): 43,65 EUR.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.