X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das für eine Wette? (8-Wege/2. Weg - Wette)

    Hallo, auf der Startseite von Tipico sind immer die "Wettkönige" der letzten Wochen aufgelistet. Ich habe eine interessante Wette gefunden, aus der ich nicht schliesen kann wie sie abgeschlossen wurde. Hier ein Screenshot der Wette:



    Die Einzelwette kann man natürlich sofort ausschließen.
    Aber wie funktioniert das mit dem 2. Weg?
    Der Spieler hat ja 3 Ergebnisse falsch getippt aber abgedeckt durch den 2. Weg und somit sind sie richtig?

    Was ist das für ein System?Ich kenne blos Kombi, Einzel und Systemwette, da ist das aber nciht möglich oder?

    Vielen Dank im Vorraus
    MfG Max

    #2
    bzw. wie kann ich die 2-weg-wette machen? Das ist ja keine doppelte Chance, da ja die Quoten viel höher sind.

    Kommentar


      #3
      Zitat von cr4ckz Beitrag anzeigen
      bzw. wie kann ich die 2-weg-wette machen? Das ist ja keine doppelte Chance, da ja die Quoten viel höher sind.
      Einfach beide Ergebnisse anklicken und in den Wettschein tun. Also 1x das Unentschieden und 1x das Sieg Auswärtsteam.

      Kommentar


        #4
        Zitat von cr4ckz Beitrag anzeigen
        bzw. wie kann ich die 2-weg-wette machen? Das ist ja keine doppelte Chance, da ja die Quoten viel höher sind.
        Es ist das selbe: 2,1 und 3,4 sind als dc 1,3.
        Beispiel:2,1 Euro auf @3,4 und 3,4 Euro auf @2,1 sind im Einsatz 5,5 Euro auf einen potenziellen Gewinn von 1,64 Euro. Wenn ich einfach 5,5 auf eine @1,3 setze, kaemen auch 1,65 raus.

        Wenn du auf die Ausgaenge 1 oder X soviel setzt, dass der Ausgang fuer den Gewinn egal ist (du also im Remis oder Heimsiegfall denselben gewinn erhaelst), dann ist das ein dc.

        Wenn du meinst dass zB das Remis wahrscheinlicher ist, dann spielst du kein DC sondern setzt auf das Remis mehr.

        Cashback oder ahc ist ja auch eine solche Variante. Da setzt du auf einen der beiden favourisierten Ausgaengen nur soviel, dass du da keinen Verlust hast. Wirklich Gewinn gibt es aber nur dann wenn der andere der beiden Ausgaenge eintritt.

        Beispiel:
        Heimsieg @2,1 mit 2,62 Euro und Remis @ 3,4 mit 2,88 Euro.
        Damit hast du einen Gesamteinsatz von 5,5 Euro. Gibt´s ´nen Heimsieg, hast du aber nur ein cashback (naemlich 5,5 Euro). Wenn´s ein Remis gibt, gewinnst du 6,91 Euro.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          Alles klar dankeschön:)

          Kommentar


            #6
            next question:D

            Kann man den Einsatz bei 2 Wegen auch bei Kombiwetten variieren oder funktioniert das blos bei Einzelwetten?

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.